Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aurora 435 und Snap-On-Adapter


mirabelle75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Aurora 435 und wollte mir den Snap-On-Adapter zulegen, um mir einen günstigeren Bandeinfasser, als den von Bernina, zu zulegen.

Ist das ohne weiteres möglich?

Passen die Husquarna snap-on Füße daran? Im Fachhandel habe ich leider keine hilfreichen Tipps bekommen.

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit?

Gruß Mirabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eigenhaendig

    2

  • mirabelle75

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Am Besten, Du kaufst Dir einen Füßchenhalter von Husqvarna - kostet nicht viel - und machst den an einen Adapter von Bernina, das geht auf jeden Fall; - allerdings muß dazu vom Hus-Füßchenhalter hinten ein Stückchen (das mit der Schraube drin) abgeschnitten werden, dann paßt`s.

Geht aber, da der Hus-Halter aus Plastik ist. ;)

 

Sonst passen die Husqvarna Füßchen leider an keinen (mir bekannten) Snap-On Halter. Auch nicht an die von Pfaff. :cool:

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sabine, ich werd immer verwirrter. Bei einem Online-Händler hab ich jetzt auch ein Füßchenset entdeckt, dass an einige Marken passen soll. Für Bernina ist lediglich eine Füßverlängerung nötig.

Es gibt eben von Husquarna einen verstellbaren Bandeinfasser. Vielleicht eine Schnapsidee. Ich muss mal bei meiner Freundin schauen, die hat auch eine Husquarna.

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mirabelle,

 

jetzt weiß ich, welchen Bandeinfasser Du meinst. :o

 

Den gibt es auch für ganz normale Maschinen zu kaufen (schau mal bei ebay USA unter "adjustable Bias Binder Foot"). ;) Damit würde das Rumbasteln mittels Husqvarna-Halter und Füßchen wegfallen. Es braucht dann lediglich noch den Adapter von Bernina.

 

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.