Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

DD-Treffen April oder Mai


Muffeljäger

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

 

jetzt eröffne ich mal ein neues Thema, man kam ja gar nicht mehr so fix auf die letzte Seite wie erhofft. Also zur Debatte steht der 30.04.2005, fände ich auch sehr gut, da kann ich kommen, der Bisonmuffel evtl. auch. Also bitte Wortmeldung, aber mit Ruhe, bis April ist ja noch ein wenig Zeit, oder?

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muffeljäger

    13

  • Ernamaus

    6

  • nevi

    4

  • Stitches

    3

Ich habe es erst mal für den 30.4.05 10.00 Uhr im Werksverkauf in Geyer festgemacht.

 

Wenn wir richtig viele werden, macht eventuell sogar die Pizzaria extra für uns auf :D , ansonsten fahren wir eben in den Nachbarort - fahren müssen wir so und so. Wäre ja schlimm wenn wir hungern müßten.

 

Der Schnee :banghead: wird hoffentlich bis dahin auch von hinnen sein.

Hier http://www.stadt-geyer.de findet Ihr Schneebericht und Webcam, geht aber irgendwie nicht richtig zu verlinken :( .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kläre mal eine Unkundige auf: was gibt es beim Werksverkauf denn, Geier? Nein, aber vielleicht Stoffe einer speziellen Art??? Keine Ahnung, also bitte weiterhelfen, damit ich auch ein wenig gebildet bin... :D

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß der Geier :D :D :D

 

Es gibt da viele Rockstoffe, weil die Firma als Geyer-Röcke, wie der Name sagt auch diese hergestellt hat. Aber auch sonst quer Beet bis Jersey und Futter.

Es sind die Reste von Ihren Kollektionen. Die Stoffe kosten im Schnitt 10 € und das Futter 3 €.

Momentan arbeiten sie auch an Bett- und Nachtwäsche, aber da weiß ich nicht, ob der Stoff auch zum Verkauf ist.

Außerdem gibt es auch Röcke, Blusen, Hemden und Pullover und die Musterstücke von Ihren Kollektionen, aber leider nur!!! in Größe 38 :mad: .

 

Auf der anderen Straßenseite gibt es auch einen Betriebsverkauf mit Handtüchern und so, wenn da großes Interesse bestehen sollte, kann ich ja auch mal fragen, ob sie uns was verkaufen wollen????

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt sieht der 30.04. sehr gut aus und ich bin dabei! Hab's mir auch gleich mal in den Kalender geschrieben. Da bin ich ja mal gespannt auf Geyer... :roller:

 

Viele Grüße

aennchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....räusper.....ich will ja niemanden an seinem wohlverdienten wochenende stören, aber: hatten nicht ein paar Fotos gemacht ganz eifrig im Wenzel und wenn ja wo sind die denn??? Ich würde sie doch gerne mal sehen!

 

LG UT.e :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karindd

 

:confused:

 

Wo ist dein Postfach? Bin nicht so richtig toll im Umgang mit dem Computer und brauch immer extra Erklärungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nun würde ich die Sache doch gerne mal wieder anschieben :stups: , da ich immer gut planen muß (zwecks Babysitter etc.). Welcher Termin ist denn nun geplant, wo, warum wie, wer wann wieso weshalb...???

 

Mehr W-Fragen fallen mir um diese Zeit auch nicht ein, nun legt mal los.

 

LG und eine schöne restliche Wochenendnacht, :clown:

 

Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei W`s kann ich beantworten.

Wann: ich glaub wir waren am 30.4. stehengeblieben

Wer: ich will auf alle Fälle :D

 

Über den Rest waren wir uns wohl noch nicht so richtig einig, oder hab ich was verpasst?

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn auf die Namensschilder drauf? Nur Name und Nickname oder auch irgendein Bild???

 

*ernamaus: ja, hast ja Recht, hatte ich auch hinterher noch mal gelesen: Geyer und 30.04 stand zur Diskussion. Aber man muß das ganze doch mal wieder anschubsen, nicht dass dann alle im Urlaub sind....ohne Nähmaschine... :eek:

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl wieder irgendsoein Frosch, der mich geküßt hat unter den Stoffbergen versteckt. Da muß man sich doch mal zeigen. Also ich werde mal weiter beobachten, wie es weiter geht. Vielleicht wieder eine namensliste`?

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, einer für die Verwandlung zur Mutti, eine für Hexen und mindestens zwanzig zum Auffrischen der Schönheit....

 

 

LG Ut.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nö, aber bis zum Abend bist du wahrscheinlich wieder zu Hause, ansonsten kommen wir mit :D

 

LG Katrin,

die wegen Hochzeitstag auch Abends wieder zu Hause sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich würde mich ja auch gern zu euch gesellen, aber ich denk mal an dem WE wird mein Dad seinen Burzeltach feiern und Geyer ist ja auch nicht grad der nächste Weg ... musste da beruflich mal ne ganze Fabrik ausmessen :)))

Naja, vielleicht ein anderes Mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

18.00 Uhr ist ganz schön zeitig, wenn ich allerdings vom letzten Treffen ausgehe, hättest Du noch prima Zeit, allerdings wenn wir so lange quatschen wie beim vorletzen Mal ......

 

naja, kommt Zeit, kommt Rat.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir uns ja um 10 Uhr in Geyer treffen, kommt es darauf an, wieviele Stöffchen adoptiert werden :D .

 

Ab 11 Uhr können wir hier http://www.nussknacker-hotel.de einrücken. Wenn wir natürlich wider Erwarten zu viiiele werden haben wir noch die Pizzaria, die für uns exclusiv was machen würden, wo wir dann alleine wären, sonst öffnen die erst 17 Uhr :D .

 

@karin: Wenn natürlich alle so fix aufspringen wie beim letzten Mal wirst Du arg zeitig zu Hause sein. Es kommt ja immer darauf an, wie viele "Hüte" unterwegs sind :banghead: , die Autobahn ist nicht nebenan :mad: .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.