Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

elastisches Einfassband uni


Naehenswert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf dem SToffmarkt in Essen hatte ich mir elastisches Einfassband in orange gekauft. Leider konnte ich jetzt nicht nach Hannover und habe davon viel zu wenig gekauft. Wer hat eine Idee wo ich unifarbenes Einfassband bekommen kann. Hat es vielleicht noch andere Namen?

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    2

  • Naehenswert

    2

  • Sissi

    1

  • annimaike

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Tini,

ich bin ja Laie, wobei die Kindergärtnerin meiner Tochter heute meinte aus welchem Katalog meine Große ihre zipfeligen Sachen hätte :-) aber dieses Gummi ist das was Sabine von Klick und Blick hat aber ich brauche andere Farben nicht so rosa *grins* vielleicht weiß jemand Rat.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass das, was du da meinst Falzgummi sein könnte ( daher das Fragezeichen )

Wenn du mal googlest nach Falzgummi, könntest Du gucken, ob Du was findest. Fold over elastic ist nur der englische Begriff für Falzgummi.

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

falls es sich um Falzgummi handelt: das gibt es bei vielen Online-HändlerInnen. Gesehen habe ich es schon bei Scherzkeks-Stoffe, ich kaufe meines immer bei Spitzen-Stoffe, da dieses Gummi auch viel bei Dessous verwendet wird. Vielleicht wirst du auch ein einem gut sortierten Kurzwarenladen fündig. Es gibt unzählige Farben.

Gruß Sissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe dieses Band auch schon bei einem Kurzwarenhändler bei eBay gesehen, in vielen Farben. Wenn man dort "Einfassband" bei der Suche eingibt, erscheint es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der das elast. Einfaßband gibt es auch bei ebay.

Hatte ich dort auch gekauft!

Wirklich schöne Ware. Und es gibt sie wirklich in viiiiiielen Farben.

 

Grüße Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

du kannst auch mal hier schauen

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27881&item=8139260458&rd=1

 

Da gibt es auch viele verschiedene Farben. Kannst dort auch direkt anfragen, wenn du nicht warten möchtest, bis die Auktionen vorbei sind.

 

Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.