Zum Inhalt springen

Partner

IKEA Frühstück am 27.1. in Frankfurt


Frau-Jule

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    13

  • Frau-Jule

    8

  • Feendesign

    3

  • Hesting

    2

Also - aber natürlich müßt ihr mich nicht fragen!!! Meine Güte, ich bin doch hier nicht die "Bestimmerin" (ich liebe diesen Ausdruck meiner Kinder....)

 

Die Schlüsselfrage ist: wie g... sind wir auf die Stoffe?? Und wie g... sind die anderen Kunden darauf??

 

Ich habe zwei Vorschläge:

 

1. Weil Carmen auch meinte, halb zehn wäre für sie sehr früh...:

wir treffen uns um ca. viertel bis fünf vor zehn an der Info vor dem Eingang zum Smaland. Das ist ein guter Treffpunkt, wo man sich nicht so leicht übersieht. Dann gehen wir erst unten einkaufen, und anschließend gemeinsam oben frühstücken.

 

2. Nein, wir sind nicht g... auf Stoffe! Deshalb treffen wir uns pünktlich um halb zehn, auch an der Info (das Restaurant in Frankfurt ist etwa unübersichtlich), gehen gemütlich frühstücken und anschließend Stoffe shoppen.

 

Ich brauche etwas Ditte für meine PW-Decke, aber nur, wenn ich die richtige Farbe finde. Also auch nicht irgendwas Spezielles...außer ich finde noch was anderes Hübsches, muß aber nicht.

 

Sind wir denn jetzt zu viert? (Carmen, Feli, Chrissy und ich)

Oder kommt noch jemand?

 

Na, Mädels, sagt mal was!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde ja schon gerne kaufen gehn

 

ich brauche rosalie in bieden farben,

den schönen schwarzen stoff mit den asiatisch anmutenden blumen

und dann hatten die da noch neuen stoff, so retro mäßig in großem und kleinen muster

evtl. bomull für testzwecke

und das ein oder andere spontane stöffchen *g*

 

klingt das jetzt verrückt?

 

also ich richte mich mal einfach nach euch, ich werde es auch verkraften, wenn wir erst frühstücken *schnief* :D

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

voraussichtlich bin ich auch mit dabei, wenn nichts dazwischen kommt ...

 

Ich freue mich schon und bin für Option 2 zu haben!

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nicht, daß ich falsch verstanden werde, das mit 9:30 Uhr bekomme ich schon hin (denke ich) , nur auf eine Stoffschlacht habe ich keine Lust. Ich bin für Option zwei, da ich keinen bestimmten Stoff brauche und letztes Jahr ein ziemlich starkes Gedränge bei den Stöffchen in Hanau war. Und mit Laura habe ich da keine Lust drauf. Das war da fast noch schlimmer wie das Gedränge früher im Schulbus. :mad: Bin ja froh, wenn Laura gerade nicht schreit. Oder schreit sie mir/uns da bei IKEA den Weg frei? Naja, meinen Humor habe ich nicht verloren.

Ich hätte gerne ein bißchen Bomull, vielleicht ein bißchen was von den neuen Stöffchen (wenn sie mir gefallen) + Stoff, von dem ich mich inspirieren lassen :p

 

Und wenn wir mehr für Option zwei sind, ist es doch möglich, daß du Chrissy mal schnell zwischendurch abhaust und dich durch den Stoff wühlst und dann wieder ins Restaurant kommst. Wäre jetzt mal so spontan mein Voschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, ich hasse ja solche ellenbogen, wühltisch, schupps und drängel aktionen wie die pesst und quentin hat da bestimmt noch viel weniger bock drauf

 

also, dann machen wir doch variante 2 und wenn dann später noch was da ist, haben wir glück und wenn nicht, dann eben nicht (notfalls halte ich auf dem heimweg nochmal in hanau *g*)

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

 

@Petra: schön, daß du wieder dabei bist! Ich freu mich, dich zu sehen!

 

@Carmen: ich hatte das schon verstanden, aber auch, daß es dir ein bißchen Hektik nehmen würde....

 

@Chrissy: ich glaube, du mußt dich geschlagen geben. Aber du kannst auch ruhig Quentin bei uns zum Frühstücken lassen und dich ins Getümmel stürzen, wenn dir danach ist!!

 

Ich bin auch manchmal äußerst menschenscheu *glaubt mir jetzt eh keiner*, ich hasse solches Gedrängel auch....

 

Also treffen wir uns um halb zehn - Variante 2?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das klingt doch gut. Mmmmhhh, wenn mir jemand seine Handynummer per PN schickt, kann ich diejenige aus dem Auto anrufen, falls ich später komme (weil Autobahn dicht oder so) und sie kann mich dann notfalls zum Frühstückstisch lotsen. Ich werde hier ca. 8:30 Uhr losfahren. Das ist okay. Anna Marie ist dann im Kiga und starte dann gleich durch. Da müßte ich so gegen 9:30 Uhr bei IKEA sein. Das ist so besser, als wenn ich erst kurz nach Hause fahre, um dann 20 Minuten später loszufahren.

 

Ich habe natürlich keine Ahnung wie das dieses Jahr bei den Stoffen wird. Frankfurt ist da vielleicht auch anders als Hanau. Und ich möchte Chrissy oder andere auch nicht zu irgendwas überreden. Ich habe nur aus meiner Erfahrung von letzem Jahr gesprochen bzw. geschrieben.

 

Und wenn du Chrissy magst passen wir selbstverständlich auf Quentin auf, während du Stöffchen kurz und klein schnippelst (war jetzt ganz lieb gemeint, auch wenn es sich nicht so anhört). Wir bestaunen dafür auch nur deine Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann um halb zehn vorm restaurant bzw. am besten da, wo man aus dem aufzug kommt, und dann suchen wir uns gemeinsam einen tisch,

ich schick dir gleich mal meine nummer

 

danke für das aufpassangebot, ich überlegs mir mal, denke aber, das ich auch gut auf die stoffe verzichten kann, ja, lasst uns nach dem frühstück gemeinsam schauen

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte nur schnell schreiben,daß es mir gestern sehr gut gefallen hat und ich mich schon auf das nächste Mal freue.

 

Und.... ich habe inzwischen schon alle Stöffchen gewaschen. :D Jetzt darf ich da 10-11m Stoff aber noch :buegeln: Aber dann geht es los, mit dem :schneider: Und darauf freue ich mich riesig :jump: Bei soooo vielen Smilies muß ich echt :lol:

 

Meine Stoffstatistik für die vernähten Stoffe muß ja mal mehr werden, ist ja fast peinlich. Ein Monat fast rum und ich habe nicht mal 2m Stoff verwurschtelt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen,

 

mir bzw. uns hats auch gut gefallen, war richtig schön mit euch zu frühstücken, zu quatschen und stöfchen zu kaufen

 

im nachhinein ist mir mein stoffbunker-trieb ja irgendwie etwas peinlich :o ich sollte wirklich zu den ass gehen

 

bei mir läuft die wama auch schon, aber es wartet auch noch stoff davor, der auch seine runden drehen will *g

 

ich bügel die stoffe aber erst, bevor ich sie verarbeite, das wär mir jetzt zu viel

 

wir freuen uns schon aufs nächste mal

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, dass ihr so viel Spass hattet. Ich wäre auch gerne dabeigewesen, aber unter der Woche ist das sehr schlecht für mich. Wenn ihr mal einen Samstag fahrt, bin ich gerne dabei. Ich fahre ja sonst immer nach Siegen, das ist halt für mich näher.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fands auch schön! Ich hätte bloß auch noch ganz entspannt bei Petra und Feli sitzenbleiben können - wenn mein Kind nicht so viele Hummeln im Hintern hätte :rolleyes:

 

Ich habe versucht, meinen weißen Ditte einzufärben. Dann war er mir zu dunkel. Also nochmal gewaschen, mit Eau de Javel - jetzt ist er orange :eek::freak:

 

Ich werde versuchen, ihn nochmal zu färben......ich wollte doch hellbraun:o

 

@Katja: schade, daß du unter der Woche nicht kannst. Ich denke, es geht vielen so, daß sie gerne kommen würden und doch nicht können. Für mich käme allerdings samstag eher nicht in Frage zum Frühstücken. Da ist nämlich erstens der IKEA erfahrungsgemäß proppenvoll, und zweitens mein Mann zu Hause.;)

 

Vielleicht klappts ja mal anderweitig mit einem Treffen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja mal gespant was as deinen färbeversuchen wird, freu mich auf deinen bericht

 

das nächte mal können wir ja über einen temin abstimmen

 

p.s. meine stoffe sind jetzt auch alle fertig ür die samla-box *g*

 

l chissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da hattet ihr aber schön viel Spaß......wie ich mir dachte, war mein Kleiner so krank, daß ich nicht mit ihm hätte fahren können. Habe also schön brav bis abends gewartet, bis Papa kam und bin dann nochmal für ne Stunde nach Hanau. Es war total leer dort und alle Stoffe noch da. Hab ordentlich zugeschlagen und weiß jetzt gar nicht mehr wohin damit :rolleyes:

 

VLG

Chrissi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...