Zum Inhalt springen

Partner

Mein erster Holl. Stoffmarkt i. Fürth


stupsie

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich dachte ja schon es wird garnicht Samstag, können Nächte sooo lang sein?

Naja, als wir den Markt sahen waren mein Mann und ich beide überwältigt, so groß hatten wir und ihn nicht vorgestellt. Wow, soviel Stoffe auf einmal.

Also irgendwie kann man da ja nur kaufsüchtig werden.......:D

 

Ihr hattet in allen Punkten recht, soviel mal zu Euren Tipps über den Holländischen Stoffmarkt!!!!!!!!!! In diesem Sinne ein Dank an alle.

Die EC-Karte war nicht dabei und 200 Euro war mein Limit. Wenn ich mal so überschlage müßte ich ca. 110 Euro ausgegeben haben, aber es wäre definitiv keine Probleme gewesen noch mehr Stoffe zu finden im Gegenteil aber ich hab mich zusammen gerissen weil ich nicht mitgerechnet hatte wieviel ich schon ausgegeben hatte.

Wer da wesentlich kauffreudiger war ist mein Mann, der hätte deutlich mehr gekauft als ich.......wer hätt´s gedacht.

Einen Stoff wollte er unbedingt mitnehmen, aber da gab es zwei Frauen vor ihm die wollten diesen Stoff auch, Pech gehabt es gab nicht mehr genug davon. Sein Fazit, das nächste Mal müssen wir früher dort sein. (wir waren pünktlich 10 Uhr da).

Meine Beute habe ich gleich mal bildlich festgehalten. Also der dunkle Fleecestoff ist petrolgrün,das sieht man nicht so gut.

Auf einem Bild der geblümte Stoff ist ein leicht durchsichtiger Netzstoff.

Mein Lieblingsstoff ist der bunte Strickstoff, ich hätte ihn ohne meinen Mann sicher nicht genommen, weil ich dachte "Rubensfrauen" können den nicht tragen, aber ich hab ich überzeugen lassen dass Frau ruhig mehr Farbe zeigen kann.

Mein Fazit..... das war bestimmt nicht mein letzter Stoffmarkt.

 

Viele liebe Grüße

Evi

Stoffe1.jpg.9f6a9ac4f005f9c7d30e094164ab0fbc.jpg

Stoffe2.jpg.2c9dd55aec9b79c1c9f68ee939ef489e.jpg

Stoffe3.jpg.efd3c7add9aab1707db27ff3fa66cc4d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stupsie

    2

  • Andrea_2102

    1

  • unglaubbar

    1

  • Anna Maria2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Evi...

 

Deine Ausbeute gefällt mir, auch der Strickstoff, der ist wirklich schön....

Jaja....der Stoffmarkt, ich glaube, man muss sich wirklich ein Limit setzen, sonst ufert das Ganze aus ;)

 

Ich wurde dieses Jahr nicht ganz so fündig, wie ich es mir erhofft habe - mein Geldbeutel hat sich gefreut - ...

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich,

 

jaaaa... ich wollte eigentlich auch nach Fürth. Leider hat aber auch der Samstag nur 24 Stunden und ich war doch ziemlich enttäuscht, dass wir keine Zeit hatten. Schade, dass es von München aus doch relativ "weit" ist... Ich kann Dich bzw. Euch also nur beglückwünschen und freu mich mit Euch über die super Stöffchen :)

Ganz viel Spaß damit!

 

Liebe Grüße,

Doreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Stoffe und der Strickstoff schaut einfach super aus.

 

Ich habe auch kurz mit dem Stoffmarkt in Fürth liebäugelt und habe mich dann doch entschieden, nicht zu fahren. Eigentlich hatte ich mir ja ein Stoffkaufverbot erteilt und was mache ich gestern Abend? a, ja, Stoffe bei Buttinette und bei Ela zu bestellen. :) Da hätte ich ja dann wohl auch gleich nach Fürth fahren können. :D

 

Viel Spaß beim Verarbeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn Euch die Stoffe gefallten...

 

 

@Andrea

jaah, der Strickstoff gefällt mir eigentlich immer besser je öfter ich ihn ansehe obwohl ich ihn ja erst garnicht wollte.....naja, manchmal haben die Männer halt auch recht ;)

schade dass Du nicht so recht was gefunden hast, wer weiß vielleicht "läuft" Dir ja noch wo anders ein Stöffchen über den Weg

 

@ Doreen

ich kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen, da würde es mir auch so gehen. In München wohnt unsere Tochter und mir graust es immer vor der langen Fahrzeit, also zumindest empfinde ich es als "lange".

Nürnberg ist für mich die halbe Zeit, das geht schon eher, ich kann mich eh nicht beklagen weil ja mein Mann der Fahrer war besser gehts ja nicht und die ganzen Tüten hat er auch immer wieder zum Auto geschleppt.

Spaß hab ich sicher mit den Stoffe, danke, aber auch ein wenig Sorge. Das hab ich aber immer wenn ich etwas nähe was auch für mehr als "für den Alltag" taugen soll. Immerhin wird der Stoff zerschnitten und bekanntlich nicht mehr ganz.....:( so tigere ich halt ein paar Tage drum herum bis ich mich trau, dann gehts auch meistens gut.

 

@ Anna Maria2

wenn ich das so lese muß ich schmunzeln, mir geht es oft ähnlich.

Ich denke eigentlich brauche ich keine Stoffe kaufen weil ja noch ein paar rum liegen und erst verarbeitet werden könnten. Also ja keine neuen bestellen, dann sehe ich doch irgendwo welche(schließlich kann frau ja nicht an einem Stoffgeschäft vorbei gehn) und kauf dann doch was.

So gesehen, jaaah hast recht hättest Du auch auf den Stoffmarkt kommen können. Aber wir lernen doch schnell, gelle.:D

Ich nehme mir einfach vor die Stoffe möglichst (je nach Zeit) bald zu verarbeiten, hihihi, der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt.

 

Liebe Grüße an Euch alle

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...