Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff creativ Fantasy Dateien auf PC speichern geht das?


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle im Forum

 

ich will mich auch mal wieder melden nachdem ich mich hier sehr Rar gemacht habe. Nun habe ich auch die zweite Hornhauttransplantation hinter mir und das Sehen wird von Monat zu Monat etwas besser.

 

Nun zu meiner Frage:

 

ich besitze die Pfaff 7570 und habe mich nun doch dazu entschlossen mir die Vikant Box zu kaufen.

Kann ich meine Stickdateikarten von Pfaff über die Vikant Box auf meinen Rechner laden?

 

Wenn ja dann wäre das total genial denn dann könnte ich meine Stickkarten, 10 Stück an der Zahl, bei eBay verkaufen und hätte die 200€ für die Box locker wieder raus.

 

Ich hab auch eine Leerkarte die nie benutzt wurde wer

Interesse hat kann mie eine PN schicken.

 

Ich hoffe das es jemand aus dem Forum weiss.

 

Liebe Grüße an Alle im Forum

 

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Erika K.

    3

  • peterle

    1

  • Ibohiga

    1

  • Joosie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Erika ,

 

ob man das kann weiß ich nicht.

Aber rein rechtlich darfst Du das nicht. Wenn Du die Karten verkaufst, darfst Du keine Kopie auf dem PC behalten

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hilde,

 

ich will ja nicht alle Motive von den Karten sondern nur ein paar und solange wie ich die Motive nicht weiter gebe hat das glaube ich Pfaff auch nicht zu interessieren.

 

Aber danke für den Hinweis werd mich mal schlau machen.

LG

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...das intersiert mich auch...ich habe auch diese Maschine und 21 Disketten...wenn das gehen würde , könnte ich mir auch diese Box zulegen...allerdings würde ich die Karten nicht hergeben...eine Leerkarte hatte ich mir nie gekauft und dieses Programm war mir immer zu teuer, obwohl ich mir damals extra deswegen den ersten PC zugelegt habe...welche Karten hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 1 die jeder hat

dann die 2, 3, 7, 8, 9, 15, und 2 selbst zusammen gestellte

von Hus konnte man damals beim Händler aussuchen und bestellen

 

LG

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besitze die Pfaff 7570 und habe mich nun doch dazu entschlossen mir die Vikant Box zu kaufen.

Kann ich meine Stickdateikarten von Pfaff über die Vikant Box auf meinen Rechner laden?

 

Wenn ja dann wäre das total genial denn dann könnte ich meine Stickkarten, 10 Stück an der Zahl, bei eBay verkaufen und hätte die 200€ für die Box locker wieder raus.

 

Aber nur, wenn Du dann auch die Muster von den anderen Karten löschst, denn sonst hast Du ein Problem mit dem Copyright ...

Es ist auch nicht gesagt, daß sich die Muster überhaupt kopieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...