Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kann ich aus einem Foto/Bild eine Stickdatei erstellen (mit PE-Designer 6.0)


Empfohlene Beiträge

Hallo nette Leute,

Mochte gern bald eine PE-Designer 6.0 kaufen. bin aber an folgene nicht sicher:

kann ich aus einem Foto/Bild j.p.g oder gif eine Stickdatei erstellen ?

 

Also, bis jetz habe mit Corel gearbeitet und das mochte ich auch weiter benutzen fuer herstellung von eigene Grafiken.

Daswegen mochte gern wiessen ob die exportierte Dateien von Corel (jpg, gif, usw) von Pe-Designer weiter bearbeiten kann (in eine Stickdatei).

 

Mfg Gesimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gesimo99

    3

  • Leviathan

    2

  • kleinkarina

    1

  • fireandice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gesimo

Also mit "einfügen, click und fertig" geht es nicht - zumindest nicht zufriedenstellend (ich meine da die Automatik-Stickfunktion bzw wörtlich: Bilder zum Stickassistenten schicke...)

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

man kann auch mit dem Stichassistenten gute Ergebnisse erzielen, wenn die Qualität der Ausgangsdatei entsprechend ist. Die Betonung liegt allerdings auf "kann".

Ich denke aber, dass es für jemanden, der sich schon mit Bildbearbeitung / Grafikerstellung auskennt, mit etwas Übung kein allzugrosses Problem sein sollte, das mit dem DesignCenter hinzukriegen. Im Notfall gibts ja auch noch dieses Forum, da wird Dir sicher geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gesimo

Also mit "einfügen, click und fertig" geht es nicht - zumindest nicht zufriedenstellend (ich meine da die Automatik-Stickfunktion bzw wörtlich: Bilder zum Stickassistenten schicke...)

Grüßle

Leviathan

 

Hast du eine PE-Designer 6.0 ?

 

gruss gesimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gesimo,

 

du hast deine Frage 2 mal eingestellt. ;)

 

Viele liebe Grüße

Karin

 

Ja ich weiss, wollte sicher sein, lieber zwei mahl als keine mahl.... Danke....

Mfg Gesimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gesimo - ja ich hab die V6 - und ich bin nur mit Motiven zufrieden, die wie "Gekauft" aussehen - sicher - ein Herz oder einen Ball geht mit Automatik recht gut aber zB eine Rose mit Schattierungen oder ein Auto - da digitalisiere ich von Hand (andererseits - das Herz geht von Hand genauso schnell)

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.