Zum Inhalt springen

Partner

Neueste Bilder in der Galerie


Eklis

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja auch so eine techniche Doppelnull (wo steckt Chrischda eigentlich :rolleyes: ).

Immer wieder stelle ich fest, dass ich Bilder in der Galerie verpasse, obwohl ich des öfteren dort nachsehe.

Welche Option muss ich wählen um die neuesten Werke anzusehen?

Im Moment sind z.B. neue Bilder, von heute, von Debbie bei Patchwork.

Scrolle ich runter auf "neueste Fotos" sind 2 der Bilder nicht dabei. Gucke ich mir die ersten beiden Seiten an, fehlen auch diese Bilder, gefunden habe ich alle Bilder von ihr unter "meine Galerie".

Liebe Grüße Silke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eklis

    5

  • baabsche

    2

  • Darcy

    1

  • Toffee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke!

Wenn du in die Galerie gehst und dann die Abteilung "Patchwork" ( oder eine andere Unterabteilung) anklickst, siehst du oben rechts so ein kleines Fenster, da steht "Most active". Klicke das an, dann rollt ein Menu runter und da steht dann drin "Latest". Das suchst du dir aus und voilà, du bekommst die neusten Bilder zu sehen! ;)

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Darcy, genau so habe ich es bisher gemacht. Aber da stimmt doch was nicht! Von Debbie ist z.B. eine wunderschöne Decke, die gestern eingestellt wurde, die man aber in der Übersicht (auch bei latest)nicht sieht. Erst über "meine Galerie" ist sie zu sehen.

Mir ist das schon des öfteren passiert, dass ich bei den Zufallsfotos am linken Rand etwas Supertolles gesehen habe, was ich vorher in der Galerie nicht entdeckt habe, obwohl ich immer wieder nach schönen Sachen Ausschau halte.

Liebe Grüße Silke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch so eine techniche Doppelnull (wo steckt Chrischda eigentlich :rolleyes: ).

bin doch widdadaaaaahaaaa!

und habe keinen von euch vergessen. auch dich nicht, du "laaaaaaanges" mädchen :bier: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade nochmal ausprobiert:

Klickt man bei dem Mohnbild von Debbie auf den Namen "Debbie" kommt ein Quilt "Stars and Stripes". Klickt man den wiederum an, kommt der Quilt mit anderen Quilts von ihr auf einem ganz normalen "Galeriebild" ( halt da wo mehrere nacheinander zu sehen sind). Aber in der Übersicht, sieht man ihn auch unter "latest" nicht. :confused:

Liebe Grüße Silke :)

 

Island: 9-13 Grad, sonnig!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrischda ist wieder da! :D

Das ist aber schön, habe dich schon vermisst! :D

:bier: , da bin ich bei dieser Hitze sofort platt und eine "technische Ichweisnichwas".

Tschüsele Silke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade nochmal ausprobiert:

Klickt man bei dem Mohnbild von Debbie auf den Namen "Debbie" kommt ein Quilt "Stars and Stripes". Klickt man den wiederum an, kommt der Quilt mit anderen Quilts von ihr auf einem ganz normalen "Galeriebild" ( halt da wo mehrere nacheinander zu sehen sind). Aber in der Übersicht, sieht man ihn auch unter "latest" nicht. :confused:

Liebe Grüße Silke :)

 

Island: 9-13 Grad, sonnig!!!! :D

Liebe Silke,

das liegt schlicht und ergreifend daran, dass Debbie diese Bilder nicht unter Patchwork , sondern unter Meine Galerie eingestellt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle.

Hier liegt mein Probelm. Habe Im Forum schon um Aufklärung gebeten :confused: , da mich jemand gefragt hat, warum all meine Bilder doppelt eingestellt wären. Ich wußte auch nicht genau Bescheid über die Funktion der einzelnen Rubriken und dachte "Meine Galerie" wäre nur für mich. PC -und internetmäßig lasse ich meist arbeiten. :banghead:

Also sind jetzt einige meiner Werke unter Patchwork und Quilten zu sehen und

alle bis auf eine Weihnachtsdecke in meine Galerie.

Wo stellt Ihr denn Eure Werke ein? :confused:

 

Liebe Grüße an alle

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle.

Hier liegt mein Probelm. Habe Im Forum schon um Aufklärung gebeten :confused: , da mich jemand gefragt hat, warum all meine Bilder doppelt eingestellt wären. Ich wußte auch nicht genau Bescheid über die Funktion der einzelnen Rubriken und dachte "Meine Galerie" wäre nur für mich. PC -und internetmäßig lasse ich meist arbeiten. :banghead:

Also sind jetzt einige meiner Werke unter Patchwork und Quilten zu sehen und

alle bis auf eine Weihnachtsdecke in meine Galerie.

Wo stellt Ihr denn Eure Werke ein? :confused:

 

Liebe Grüße an alle

Uschi

hallo Uschi,

das geht mir ganz genauso. Auch ich habe aus diesem Grund die meisten meiner Werke doppelt.

Wie ich das sehe, ist der Vorteil von Meine Galerie, dass der jeweilige Betrachter mit einem Klick auf alle Werke von xy zeigen alle in Meine Galerie von dir eingestellten Fotos sieht.

Wenn es dir darum geht, diese Fotos alle zusammen zu sehen, lade sie nach Patchwork und Deko hoch und nehme sie dann in die Liste deiner Lieblingsfotos auf. Ich denke, die meisten von uns suchen unter Patchwork und Deko. Und wenn wir dann alle deine Foto's in dieser Rubrik sehen wollen, müssen wir halt über die Suchfunktion gehen :cool:

 

...aber vielleicht weiß es ja noch jemand besser als ich?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...