Zum Inhalt springen

Partner

Fehlendes Stromkabel für Pfaff 260 Automatic


Alexandra22

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Bisher war ich hier auch nur stiller Leser und hoffe nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt:)

Ich habe von meiner Oma eine Pfaff 260 Automatic, Baujahr 1959 geerbt, alles scheint soweit zu funktionieren (meine Oma nutze sie bis vor 15 Jahren regelmäßig), der Plastikhebel, des wohl bekannten ZZHebels fehlt, konnte ich aber bestellen (dieser wird vom Fachmann bei einer Wartung eingebaut, die Wartung soll 50-75 Euro kosten, das denke ich ist okay)

Den Lederriemen ist erneuert, mein Problem ist jetzt nur, dass das Kabel ( Anschluss mit 2 stiften) für das Licht verschollen ist und es auch nicht leicht zu bekommen ist (mit Glück bei eBay ersteigerbar), was gibt es für Alternativen (außer im Dunklen zu nähen), um das eingebaute licht nutzbar zu machen.

 

Dankeschön

Alex

Bearbeitet von Alexandra22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alexandra22

    2

  • josef

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun gut, mein problem hat sich hoffentlich erledigt, konnte ein Kabel ersteigern (ich geht davon aus es funktioniert) :D

 

Nun werde ich versuchen, den mechanischen Fussantrieb zu nutzen (so mein Plan), da ich mich nur an nicht sehr erfolgreiche Versuche in der Jugend erinnern kann, wird man sehen ob ich es hinbekomme :rolleyes:

 

Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mit Sicherheit ein Paar Fragen zum ein-, bzw. anbau eines Motores haben und hoffe dann auf reichlich antworten :)

 

Außerdem werde ich mein Maschinchen bei Gelegenheit fotografieren und bei den Altertümchen vorstellen:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...