Zum Inhalt springen

Partner

Wollte eigendlich nur gucken...!


compimausi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich mich dazu durchgerungen habe mir endlich auch eine Overlock zu kaufen, wollte ich gestern mal bei einem Nähmaschinenhändler "gucken"....was soll ich Euch sagen, nach einer ausführlichen Einführung in die Welt der Overlocker, habe ich mirch entschieden: für die Brother1034D und ich habe sie auch gleich mitgenommen, nach einigen Augenaufschlägen und Gejammer, das sie eigendlich zu teurer ist für mich ist.....für 409 €. Ich weiß, die Händer haben eh immer Ihren Spielraum, daher mache ich mir keine Hoffnung ein Superschnäppchen gemacht zu haben und außerdem ist das Schätzchen tatsächlich etwas laut, aber die Bedienung ist wirklich kinderleicht. "Frau" muß nichts aus- oder umbauen. Ich habe sie auf den Tisch gestellt, eigefädelt und genäht: einfach so! Nachdem ich hier im Forum schon so viel gelesen hatte, habe ich mir das viel schwieriger vorgestellt. Ich weiß schon jetzt nicht mehr wie ich JEMALS ohne auskommen konnte!!!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fillippa

    2

  • Carolina

    1

  • compimausi

    1

  • Katrinchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Verena,

 

herzlichen Glückwunsch zur Overlock! :)

 

Ja, so geht es den meisten. Erst wollen sie keine, und dann fragen sie sich, wie das Leben ohne Overlock war. :winke: zu Jemi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich fühle mich auch mal angewinkt :)

 

Habe seit ca. 3 Wochen meine kleine babylock und liebe sie über alles. Eigentlich ist sie ein Er, denn ich habe ihn peterle genannt.... Ich will nur noch versäubern, Rollsäume machen und Ziernähte nähen. Und ich freu mich immer riiiesig, wenn ich aufstehen muß, Maschine wechseln und... VERSÄUBERN :D :D :D

 

 

Viel Spaß weiterhin

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...