Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Muschelschubser-Nähwochenende auf Eiderstedt im Januar und März


FredFerkel

Empfohlene Beiträge

Für alle Muschelschubser und sonstigen Interessierten organisiere ich zwei Nähwochenden zum ausgelassenen, ungezwungenen und ungestörtem

 

N Ä H E N :D

 

 

Auf dem Treffen in Kiel bei Nika habe ich schon einige Anmeldungen entgegengenommen.

Es steht ein großer Seminarraum zum Nähen und zwei Ferienwohnungen zum Schlafen zur Verfügung. Die Unterbringung erfolgt in 2 Bett und einem 3 Bett Zimmer (2xEtagenbetten).

Wir werden verpflegt mit Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie einer warmen Abendmahlzeit.:klatschen::klatschen::klatschen:

Es sind jeweils 9 Schlafplätze zu vergeben, zum Nähen könnten wir bis 12 Personen unterbringen.

 

1. Nähwochenende vom 18. - 20. Januar 2008

  1. Fred Ferkel (ohne Bett)
  2. Magdalene
  3. Skeldt
  4. Stickliese
  5. Gunilla
  6. Krebs1967
  7. Desaster-Suse
  8. Tini (ohne Bett)
  9. Nadelhexe

 

 

 

 

2. Nähwochenende vom 07.-09. März 2008

 

  1. Fred Ferkel (ohne Bett)
  2. magdalene
  3. Nähjule
  4. Stickliese
  5. Moin 05
  6. Desaster-Suse

 

Wer noch Lust hat sich uns anzuschließen ist herzlich willkommen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Magdalene

    28

  • FredFerkel

    19

  • Desaster-Suse

    18

  • nibikini77

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Alke,

kannst Du bitte beim Januar Wochenende noch Berit mit raufschreiben?

Sie ist ein Muschelschubser im Herzen :) und war auch schon beim DK-Näh-Urlaub dabei und würde gerne wieder mitfahren!

Und Silke wollte schauen, ob Sie im März auch kann, hat z.Zt. nur viel um die Ohren, vielleicht kannst Du da einen Platz reservieren? :rolleyes:

Dann erstmal vielen Dank für die Planung!

Eine tolle Idee!

Viele liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alke!

 

Verrätst du uns auch noch wo genau das Häuschen steht??

Bin schon so neugierig!!

 

Lydia

 

;) Hihi, ich auch --- aber wo's ungefähr steht, reicht mir ja schon als Ortsangabe:

Wie heißt das Dörfchen, und wie weit isses denn so etwa bis zum nächsten (See-)Deich? :engel:

Bin ja auch zu blöd, hätte das doch auch schon am letzten Sonntag fragen können... :klatsch: :rolleyes:

 

Ach, ich freu' mich ja so! :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend!!

 

Meine Mutter hat auch eine Homepage - da sind eigentlich alle wichtigen Informationen aufgeführt, wie Lageplan, ein paar Bilder von den Wohnungen und auch eins vom Haus. Sollte dann noch jemand Fragen haben - einfach melden!

 

http://www.kinesiologienetzwerk.de

 

Es steht noch ein Platz mehr zur Verfügung im Januar - der Krebs - hatte Terminschwierigkeiten und mußte vorerst leider absagen!:schnief:

 

Euch noch einen schönen Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nähere ich mich wieder einer wärmeren Phase in meinem Leben. Da habe ich doch einmal die Liste aktualisiert. Im Moment sind es also 9 übernachtende Näherinnen und 2 Näherinnen.

1. Nähwochenende vom 18. - 20. Januar 2008

Fred Ferkel (ohne Bett)

1. Magdalene

2. Skeldt

3. Stickliese

4. Gunilla

5.Desaster-Suse

Tini (ohne Bett)

6.Nadelhexe

7. Berit

8. Zausel

9. Nibikini

 

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern im März teilnehmen, vorausgesetzt, ein Schlafplatz für das Löwenmausebaby wäre frei... und Ihr habt nichts gegen ein kleines zu benähendes Objekt in der Nähe!!!!:rolleyes:

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Muschelschubser und sonstigen Interessierten organisiere ich zwei Nähwochenden zum ausgelassenen, ungezwungenen und ungestörtem

 

N Ä H E N :D

 

 

Auf dem Treffen in Kiel bei Nika habe ich schon einige Anmeldungen entgegengenommen.

Es steht ein großer Seminarraum zum Nähen und zwei Ferienwohnungen zum Schlafen zur Verfügung. Die Unterbringung erfolgt in 2 Bett und einem 3 Bett Zimmer (2xEtagenbetten).

Wir werden verpflegt mit Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie einer warmen Abendmahlzeit.:klatschen::klatschen::klatschen:

Es sind jeweils 9 Schlafplätze zu vergeben, zum Nähen könnten wir bis 12 Personen unterbringen.

 

Wer noch Lust hat sich uns anzuschließen ist herzlich willkommen!:)

 

Boooah: darf man eine Runde neidisch sein? :eek:

Das klingt ja nuuur nett: See, Nähen... klasse Idee :super:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nika,

 

klar darf das baby mit (ich hab nichts dagegen) - wir haben auch noch ein kinderbett, das stellen wir denn auf!

 

( je nachdem wieviele wir im märz werden - müßtest du dir nur eine entsprechende "Mitbewohnerin" suchen!!)

 

Habe dich auf jedenfall notiert!

 

@Nibikini - du bist auch auf meiner Liste eingetragen - an beiden Terminen!!

 

 

Also für den Januartermin werde ich eine Warteliste aufmachen, da die Betten schon alle vergeben sind! Für eine Nähwütige ohne Schlafgelegenheit hätten wir noch platz!

 

Im März sind noch zwei Plätze zum Schlafen frei!

 

Mensch, ich freu mich schon - aber leider ist es ja noch ein bißchen bis zum januar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nika,

 

klar darf das baby mit (ich hab nichts dagegen) - wir haben auch noch ein kinderbett, das stellen wir denn auf!

 

( je nachdem wieviele wir im märz werden - müßtest du dir nur eine entsprechende "Mitbewohnerin" suchen!!)

Hallo Alke,

 

Ich hoffe auf Nina, da wir in DK auch Bett und Tisch geteilt haben,

und so ein kleines Würmchen wahrscheinlich ein netter Dalmatinerersatz wäre, oder?:o:rolleyes: *schiel zu Nina*

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

also wenn ich darf würde ich mich auch als nicht Muschelschubser gerne im März anschließen.

 

@Loewenmaus: ich habe auch nichts gegen ein Baby im Zimmer;)...

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nika: kein Problem.. nehme Oropax mit :D aber Füttern übernimmst Du :p

 

@ all: freue mich jetzt schon (.. und habe xtausend Projekte im Kopf).

 

LG,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gida - bist notiert! - nimmst du deine burda 9/2007 mit? ich habe mir sie von der Bücherei mal ausgeliehen und da sind echt ein paar sachen drin, (liebäugel auch mit dem Rock 128) die ich gerne nähen würde - habe mich schon geärgert, das ich sie nicht gekauft habe! - ich will mal versuchen auf der homepage eine zu erstehen!

 

@melbiene - du bist auch notiert! herzlich willkommen bei uns!!!:)

 

 

Somit sind alle plätze vergeben - jetzt gibt es nur noch die warteliste!:(

 

Bis dann ersteinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melbiene: Bringst Du auch einen aktuellen Katalog mit??? ;)

 

War vor Jahren Stammkunde, aber die Seidenmalerei habe ich durchs Nähen ersetzt.

 

Liebe Grüsse, freu mich schon auf den März!

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich freu mich!!!!

 

@FredFerkel: Cluvenhagen liegt zwischen Bremen und Verden, also die Strecke ist zu bewältigen;)

 

@Loewenmaus: Ich bringe Kataloge mit! Kein Problem.

 

Sag mal habt ihr evt. einen Link für mich, damit ich schonmal ein bißchen gucken kann..... (binnichtneugierigwillnuralleswissen)

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

klar, hier: (war im Beitrag Nr. 5)

 

Meine Mutter hat auch eine Homepage - da sind eigentlich alle wichtigen Informationen aufgeführt, wie Lageplan, ein paar Bilder von den Wohnungen und auch eins vom Haus. Sollte dann noch jemand Fragen haben - einfach melden!

 

http://www.kinesiologienetzwerk.de

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Den Start dieser Unterhaltung hab ich schon wieder verpasst....

Ich freue mich aber sehr mitteilen zu können, dass ich mit dem Wohnmobil kommen kann. Ich brauche also an keinem der Termine eins der begehrten Betten:D .

 

Liebe Grüße

 

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.