Zum Inhalt springen

Partner

Burda easy fashion


schildkroete

Empfohlene Beiträge

......wann kommt die denn so ungefähr?

In dem neuen Burda-Kalender (tolle Idee, find´ich) steht noch nichts und ich nähe so gerne nach diesen Heften!

@Anne, weißt Du schon was?

Vielen Dank und neugierige Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    10

  • verlockend

    7

  • Bluesmile

    5

  • Sofa84

    5

Hallo,

 

ich schubs auch noch mal. Und ich wüsste gerne, ob die easy fashion die Quick & Easy komplett ersetzt?

 

Und verstehe ich das richtig, dass da einmal Trendmodelle = "normale" Schnittmuster _plus zusätzlich_ drei Fertigschnitte drin sind?

 

TOLLES EXTRA FÜR JUNGE TRENDIGE FRAUEN: Am 16. Februar erscheint unser brandneues Modemagazin "easy fashion" mit tollen Trendmodellen, Kreativ-Ideen und Styling-Tipps. Der Clou: Drei einfache Fertigschnitte bringen echten Nähspaß - schneller Erfolg garantiert! Ideal für Anfängerinnen und Frauen, die das Individuelle lieben!

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es sind dann drei fertigschnitte, aber auf den schnittmusterbögen auch noch mehr modelle drin?

da bin ich ja schon mal sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also für mich hört sich das eher so an, als ob das nur die drei Fertigschnitte sind und dafür mehr Schminktipps und 'Kreativ-Ideen' :rolley:, was mich übrigens frappierend an die Carina erinnert, die graduell auch immer weniger Schnitte drin hatte und im Folgenden dann irgendwann abgesetzt wurde... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[was mich übrigens frappierend an die Carina erinnert, die graduell auch immer weniger Schnitte drin hatte und im Folgenden dann irgendwann abgesetzt wurde... :traurig:

 

Ja, die Carina war früher klasse, da habe ich meine ersten Näh-Erfahrungen gesammelt. Boh, ist das schon lange her!

 

Grüße von Doris, die schlucken muss, wenn sie mal zurückrechnet :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hm, also für mich hört sich das eher so an, als ob das nur die drei Fertigschnitte sind und dafür mehr Schminktipps und 'Kreativ-Ideen' :rolley

 

Och nee, ich hoffe doch, dass das nicht der Fall ist... :freak:

 

Noch ne Girliezeitschrift mit Make-up- und Basteltipps hab ich echt nicht vermisst... Wäre schade, wenn sich ein reines Nähmagazin für Anfängerinnen/junge Frauen am Markt nicht durchsetzen würde. Nach sowas wird hier ja doch ziemlich oft gefragt.

 

Anne, bitte klär uns auf! :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es sich anhört, befürchte auch das das dann nur noch ne Zeitschrift mit 3 Einzelschnitten ist, was ich total schade fänden würde weil auf 3 wahrscheinlich dann noch total effe und langweilige Einzelschnitte kann ich gerne verzichten, genau wie auf Schmink und Kreativtipps.

Ich mag ne Nähzeitschrift haben, nur mit Schnitten und sonst keinem anderen Kram, für den kann ich mir auch ne Brigitte oder ähnliches kaufen.

 

 

mich nerven ja schon die wenigen kosmetik-seiten in der normalen burda!!!

 

Mich auch, und die werden auch immer rigoros weggeblättert, da hab noch keinen einzigen blick drauf geworfen. Das Geld für diese Seiten könnte man ja eigendlich sparen und dafür 1 oder 2 Schnitte mehr reintun :D

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld für diese Seiten könnte man ja eigendlich sparen und dafür 1 oder 2 Schnitte mehr reintun :D

 

 

... nur, dass die für diese Seiten wahrscheinlich kein Geld ausgeben, sondern bekommen (von wem wohl? :rolleyes: )

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Carina hab ich auch geliebt.

Ich habe heute noch einen Hosenschnitt von Carina.

So eine Art Legging nur nicht ganz so hauteng und mit Seitennähten.

Nach diesem Schnitt nähe ich mir heute noch meine *Zu Hause rumlümmel Hosen*.

Ist das lange her. Sentimentalwerd :o .

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUPSSS - ich habe noch einige uralte Carina's im Keller liegen. Vielleicht sollte ich da mal reinschauen???

 

Um die BURDA QUICK & EASY tut's mir ehrlich leid. Ich mochte die und habe einiges daraus genäht.

Fertigschnitte gibt's doch sowieso, dafür braucht man kein Heft. Die sonstigen Tipps, die hier schon mehrfach genannt wurden, findet FRAU auch in vielen anderen Zeitschriften oder in der Wochenendausgabe der Tageszeitung!

 

Nee, 'ne Nähzeitschrift mit vielen Tipps zur Verarbeitung - das hätte ich gerne weiterhin!

 

@ Anne: hast du deine Kollegin inzwischen interviewt und was genaueres zum Inhalt rausbekommen??? Wir sind doch alle sooooooo neugierig. Und bis zum 16.02. ist es noch lang hin (noch 2 Wochen). Und ob ich sie dann tatsächlich hier auf dem Land schon kriege, ist noch 'ne andere Sache!

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich weiß auch nix Neues, wär aber sehr interessiert. Was ich bisher über das neue Heft hier gelesen habe, klingt ja nicht so vielversprechend.

Grüße von

Sabine, die ein Quick-und-Easy-Fan ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...