Zum Inhalt springen

Partner

alice im wunderland


chasey

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

da die schwester meines bruders zu ihrem 30ten eine party unter dem motto "märchen" schmeißt, wollte ich das zum anlass nehmen, meine näherfahrungen zu erweitern.

 

ich nähe erst seit kurzer zeit und bisher eigentlich nur kosmetiktaschen, taschen und kissenbezüge;) aber die sehen schon ganz gut aus!

 

nun hab ich mir den schnitt M6187 von McCALL'S bestellt und frag mich ob ich dem schon gewachsen bin. Der Schnitt ist mit easy ausgezeichnet.. also sollte das ja klappen... was meint ihr? Soll ich mich sofort an den schnitt wagen, oder erstmal mit was anderem anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddytante

    2

  • Bohne

    2

  • chasey

    1

  • Dirk.260

    1

... ob es möglich ist, dass du mit der Schwester deines Bruders irgendwie verwandt bist? ;-)

 

(Ich habe übrigens keine Ahnung vom Nähen und kann dir leiderleider da nicht weiterhelfen. Pardon!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle

Leider kenne ich die Schnitte nicht.

Wenn deiner da ist lese dir alles durch(ein Tipp den ich auch befolgen sollte:D)

Falls du etwas nicht verstehst oder unklar ist an einem Pobestück versuchen.

Ich frage auch hier im Forum der im Stoffladen meines Vertrauens, einer Hilft immer.

Immer Fragen,nur dann kann dir geholfen werden;)

 

Lg Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mein (Halb-)Bruder hat auch einen (Halb-)Bruder, mit dem ich nicht verwandt bin, also lasst das doch mal gut sein!

 

Und zum Thema:

Sieht mir zwar mehr nach Rotkäppchen aus, aber ich denke schon, dass du das schaffst, wenn du schon mit deiner Nähmaschine umgehen kannst und schon Kleinteile genäht hast.

 

Hier kannst du ja auch immer noch nachfragen, falls du Probleme hast! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Party wird wohl längst gelaufen sein, der Fred ist von Januar 2012 und war auch Chaseys einziger Beitrag bisher hier ;):D..........

 

Huch, stimmt! Bin immer noch verwirrt, dass jetzt schon 2013 ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...