Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich bräuchte mal Hilfe beim Stickmaschinenkauf


Wetterhexchen

Empfohlene Beiträge

ich wünsche mir jetzt schon so lange eine Stickmaschine, so in der Preisklasse +/- 1000 €. Wichtig ist mir das ich eigene Motive entwerfen und sticken kann für meine Zwerge, auch etwas größere Motive. Aber bei der Auswahl der richtigen Maschine tu ich mir echt schwer. Ins Auge hatte ich anfangs die Brother innovis 900 inkl. pedlite und die SInger Quantum 350 gefasst, aber ich bin mir eben sehr unsicher. Daher würde ich gerne Euch fragen welche Maschine würdet ihr empfehlen, jetzt unabhängig von meinen ins Auge gefassten, die so in der Preislage liegen würden.

 

Bitte helft mir mit euren Erfahrungen eine Kaufentscheidung zu treffen.:rolley:

 

lg Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    1

  • Wetterhexchen

    1

  • Fingerhütchen38

    1

  • natpa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich kann dir nur sagen die 200er von Janome hab ich mir in der UK jetzt vor kurzem gekauft und bin super zufrieden. Einfach die Datei auf den USB, kein Rechner ist notwendig an der Maschine und sie ist einfach zu bedienen.

Es ist aber ne reine Sticki im Gegensatz zur 900er von Brother.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal über die brother innov-is 750e ein, ich habe 1300 € inkl. USB Stick, ohne Garn und Vlies bezahlt beim Händler vor Ort. Ich finde sie super......:D

Heute abend kommt das embird basic + das Digitalisierungsprogramm dazu und bald kommen die Lieferungen aus USA und UK mit den anderen Stickrahmen und einem großen Garnkoffer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooookeeeeee, dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu...*lach, also wir (mein Mann ist fasziniert von ihr, daher sage ich WIR), haben seit letzter Woche die Brother Innovis 90E, (baugleich mit Brother 900 nur als REINE Stickmaschine) mit 10 x 10 Rahmen und dass das NICHTS ist, sehe ich und viele andere Besitzer anders. Man kann dazu einen größeren Rahmen erwerben, aber auch im Bereich 10 x 10 haben wir nun schon schöne Motive gestickt, klar wenn man ein ganzes Vorderteil mit einem Motiv großflächig besticken muss, reicht eine Maschine in der Preisklasse/Rahmengröße nicht mehr aus. Nur wenn du die 900 schon ins Auge gefasst hattest, dann wäre diese hier als reine Sticki doch nicht schlecht :-)..Wir haben jetzt erstmal überwiegend Namenszüge und kleinere Sachen bestickt...wie es mit selbstentworfenen Dateien ist...ok, da bin ich noch zu sehr Neuling auf dem Gebiet :-). Auch mit Stickis aus dem Internet, gekauft oder freebie haben wir NOCHHHH keine Erfahrung. Diese Maschine kostet 579 beim Herrn D. in W :-) und hat eine große Nachfrage :-). LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.