Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode April 07


oesti

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    3

  • schildkroete

    3

  • sikagie

    2

  • Knuffelchen

    2

Meine Nachbarin brachte sie mir aus Holland mit. Es sind zwei Hefte in einem. Und wirklich schöne Sachen drinne. Was ich besonders liebe, diese Modelle in drei verschiedenen Größen (1,60 m, 1.70 m und 1.80 m). Warum macht Burda denn sowas nicht nach! Und richtige Frauen sind abgebildet, keine so Rippchen-Modelle:p wie neulich jemand meinte.

Einen schönen Abend wünscht

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 'ne Frage zur Knipmode: Sind da eigentlich immer die Schnitte in drei Längen drin oder nur ausnahmsweise? Wenn das nämlich immer so wäre, würde ich sie glatt abonnieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

kannst dir die knip aus meinem Briefkasten holen und den Rock in Gr. 36 kopieren, der gefällt mir nämlich auch sehr gut.

 

;) ;) ;) ;) ;) ;) sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir auch noch die Zeitung ausleihen muss:p :p :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 'ne Frage zur Knipmode: Sind da eigentlich immer die Schnitte in drei Längen drin oder nur ausnahmsweise? Wenn das nämlich immer so wäre, würde ich sie glatt abonnieren.

 

... nicht immer .... aber bei KnipMode sind die Schnitte seit kurzem für eine Körpergröße von 1,72 m - statt bei allen anderen 1,68 m .... vielleicht nützt dir das schon etwas?

 

Aber auch im normalen Heft (ohne die Zugabe wie letzten Monat) hat es immer mal wieder lange Größen drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wickelding mit dem Riesenkragen gefällt mir wirklich gut aber ob ich die Zeitung kaufe jetzt wo sie die Größen geändert haben weiß ich nicht. :confused:

Ich fand Größe 36 in der Knip ja vorher schon großzügig und nun fällt sie ja vermutlich noch größer aus, da hab ich dann vermutlich Probleme beim Anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Friesenhexlein
Meine Nachbarin brachte sie mir aus Holland mit. Es sind zwei Hefte in einem. Und wirklich schöne Sachen drinne. Was ich besonders liebe, diese Modelle in drei verschiedenen Größen (1,60 m, 1.70 m und 1.80 m). Heide

 

Das kann aber nicht das Aprilheft sein. Habe sie mir deswegen gekauft, ....wegen der Kurzgrößen. Leider in diesem Heft nicht! Nur als Hinweis für diejenigen, die sich gerade deshalb das Heft kaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber nicht das Aprilheft sein. Habe sie mir deswegen gekauft, ....wegen der Kurzgrößen. Leider in diesem Heft nicht! Nur als Hinweis für diejenigen, die sich gerade deshalb das Heft kaufen wollen.

 

 

Das genannte Heft ist das März Heft gewesen - das war eine Doppelausgabe.

 

Ich werde wohl morgen versuchen nach Holland zu kommen, um meine Knips abzuholen, die ich dann verschicken werde - allerdings nicht mehr an alle, die es bei mir "abonniert" haben, denn von einigen hab ich schon seid 3 Monaten kein Geld mehr bekommen, und die Wohlfahrt bin ich leider auch nicht. :( :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

huhu

danke, dann werde ich mal versuchen, noch irgendwo das Märzheft zu ergattern. Dieses bringt mir nicht viel. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

danke, dann werde ich mal versuchen, noch irgendwo das Märzheft zu ergattern. Dieses bringt mir nicht viel. Schade drum.

 

 

Gerlinde, wenn Du magst, kann ich auch gerne bei meiner Händlerin noch mal nachfragen, ob ich noch ein März Heft bekommen kann.

 

Meld Dich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

... meins ist auch da :freu:

Das Wickelkleid für Kinder finde ich toll, und eine Jacke/Mantel für Mama+Kind sieht auch witzig aus .... werde nachher nochmal in Ruhe durchschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhu,

 

meine ist auch da. Da sind mal wieder in paar Sachen drin, die mir gefallen.

Habe mir auch schon was rausgesucht, was ich nächste Woche nähen werde, denn:

ich habe eine Woche Urlaub - jajajajajaja!!!!!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...