Zum Inhalt springen

Partner

Bestellung bei knipmode in NL


CordulaN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne einen Schnitt bei Knipmode in NL direkt bestellen. Leider bin ich mit meinem niederländisch etwas überfordert beim Bestellvorgang.

 

Habe ich das richtig verstanden, daß ich einfach das Geld überweise und im Verwendungszweck die Bestellnummer und meine Adresse angebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CordulaN

    4

  • emmatje

    1

  • Salina93

    1

  • dorfblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:o tut mir leid... habe dort noch nie bestellt... und wüsste jetzt auch gar nicht, wo ich das erlesen kann... hast Du es mal mit dem Google-Übersetzer versucht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Gehts um folgenden Text (s.u.) auf der Webseite? Was ich fett markiert habe, behandelt den Versand innerhlab Europas.

da steht , dass du die Kosten für den Schnitt plus Versandkosten (3,95) auf deren Konto überweisen sollst. Unter Angabe der Artikelnummer. Wo du deine Adresse angeben sollst, finde ich da komischerweise gar nicht...

 

Wenn du einen anderen Text meinst, kopier ihn doch eben hier rein, dann übersetze ich das.

 

lg emmatje

 

----------------------------------------------------------------------

Online Knipmode patronen bestellen

 

In september gaat onze nieuwe webshop live. In de tussentijd kun je ook patronen bestellen. Klik op de juiste categorie en kies jouw patroon.

 

Zo bestel je:

Per categorie verschillen de prijzen. Maak de juiste prijs + verzendkosten over naar rekeningnr. 65.46.98.384 t.n.v. Sanoma Media Netherlands BV. Vermeld het artikelnummer en je krijgt het patroon binnen 4 dagen thuisgestuurd.

 

Bestel je niet vanuit Nederland? Gebruik dan onderstaande gegevens:

ING Bankrekeningnummer 65.46.98.384 t.n.v. Sanoma Media Netherlands te Hoofddorp o.v.v. het betreffende artikelnummer.

Bic INGBNL2a

Iban NL88INGB0654698384

De handling & verzendkosten voor bestellingen binnen Europa (anders van Nederland) zijn € 3,95 ipv € 2,95.

De handling & verzendkosten voor bestellingen buiten Europa zijn € 5,95 ipv € 2,95.

 

Klik op de afbeelding voor alle patronen uit deze categorie

-------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du brauchst über Google nur die Seite suchen und auf "Seite übersetzen" drücken. Dann hast Du die Seite in Deutsch.

LG

salina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Gehts um folgenden Text (s.u.) auf der Webseite? Was ich fett markiert habe, behandelt den Versand innerhlab Europas.

da steht , dass du die Kosten für den Schnitt plus Versandkosten (3,95) auf deren Konto überweisen sollst. Unter Angabe der Artikelnummer. Wo du deine Adresse angeben sollst, finde ich da komischerweise gar nicht...

 

Wenn du einen anderen Text meinst, kopier ihn doch eben hier rein, dann übersetze ich das.

 

lg emmatje

 

----------------------------------------------------------------------

Online Knipmode patronen bestellen

 

In september gaat onze nieuwe webshop live. In de tussentijd kun je ook patronen bestellen. Klik op de juiste categorie en kies jouw patroon.

 

Zo bestel je:

Per categorie verschillen de prijzen. Maak de juiste prijs + verzendkosten over naar rekeningnr. 65.46.98.384 t.n.v. Sanoma Media Netherlands BV. Vermeld het artikelnummer en je krijgt het patroon binnen 4 dagen thuisgestuurd.

 

Bestel je niet vanuit Nederland? Gebruik dan onderstaande gegevens:

ING Bankrekeningnummer 65.46.98.384 t.n.v. Sanoma Media Netherlands te Hoofddorp o.v.v. het betreffende artikelnummer.

Bic INGBNL2a

Iban NL88INGB0654698384

De handling & verzendkosten voor bestellingen binnen Europa (anders van Nederland) zijn € 3,95 ipv € 2,95.

De handling & verzendkosten voor bestellingen buiten Europa zijn € 5,95 ipv € 2,95.

 

Klik op de afbeelding voor alle patronen uit deze categorie

-------------------------------------------------------------------------

 

Hi,

 

ja genau das ist die Stelle. Und es steht ja nichs mit der Adresse. Woher sollen Sie dann wissen, wohin sie das schicken sollen.

 

Daher meine Frage, wer da schon mal bestellt hat.

 

Danke für Deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke Du mußt bei der Bestellung immer auf weiter gehen ... dann kommt auch die Frage nach Deiner Adresse.

 

Das was Du hier beschreibst ist nur eine Kostenübersicht..... Kosten des Schnittmusters plus Versandtkosten.

 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen .

 

Gruß Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe mich schon fast durch den ganzen Bestellvorgang geklickt und dann aufgegeben, weil ich das mit dem Bezahlen mir nicht mehr zusammenreimen konnte.

Kurze Zeit später kam eine Mail auf niederländisch, was ich natürlich nicht verstanden habe. Ich habe dann auf Deutsch und sicherheitshalber auf Englisch zurückgeschrieben.

Die Antwort kam auf Deutsch mit der Angabe wohin mit meinem Geld. Habe ich gemacht und ein paar Tage später war mein Schnitt da.

 

Liebe Grüße

 

Seta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...