Zum Inhalt springen

Partner

bunte Stoffe wie Mode von Desiqual?


leominore

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand die Mode des Fachgeschäfts Desigual?

 

Ich finde die Farben toll, aber die Preise einfach mal unglaublich :D

 

*edit - die Frage so bitte im Markt stellen*

 

Hier mal der HP-Auftritt von Desiqual:

 

website

 

Rock

 

Kleid

 

LG leominore

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leominore

    4

  • Nera

    2

  • Nähbaerchen

    1

  • haniah

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mh also dann ist mir aber etwas unklar :confused:

Ich weiß, dass ich Kaufgesuche in den Markt einstellen muss. Habe ich bisher auch immer gemacht.

Allerdings möchte ich nicht direkt ein Schnittmuster oder Stoff von irgendwem privat oder gewerblich kaufen, sondern ich wollte lediglich Ideen sammeln & nachfragen, wo ihr eure bunten Stoffe kauft. Gehört das dann etwa auch in den Markt?

 

LG leominore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leominore,

 

ich würde auch zunächst auf dem Stoffmarkt suchen. Bislang habe ich noch jeden Stoff, der auch nur halbwegs in die Ecke Desigual passt, auf dem Stoffmarkt gesehen.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh also dann ist mir aber etwas unklar :confused:

Ich weiß, dass ich Kaufgesuche in den Markt einstellen muss. Habe ich bisher auch immer gemacht.

Allerdings möchte ich nicht direkt ein Schnittmuster oder Stoff von irgendwem privat oder gewerblich kaufen, sondern ich wollte lediglich Ideen sammeln & nachfragen, wo ihr eure bunten Stoffe kauft. Gehört das dann etwa auch in den Markt?

Nachdem Bezugsquellennennungen im Forum nicht erlaubt sind, kann die Frage hier nicht beantwortet werden.

Nütz dir ja auch nix, wenn einer schreibt ich hab den Stoff in einem Onlineshop gekauft und der andere tja, ich hab meinen aus einem Stoffladen.

Denn daß es beim Metzger keinen Stoff gibt is klar.:o

Saluti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern ich wollte lediglich Ideen sammeln & nachfragen, wo ihr eure bunten Stoffe kauft. Gehört das dann etwa auch in den Markt?

 

LG leominore

 

Wenn du fragst wo jemand Stoffe kauft, wäre die logische Antwort ein Händlername. Und das gehört in den Markt.

 

Ich denke mit Antworten wie:

  • auf dem Stoffmarkt
  • im Internet oder
  • beim Händler um die Ecke

 

ist dir ja nicht gedient.

 

Aber wie hier schon geschrieben, wird es schwierig sein solche Stoffe überhaupt zu finden.

Ich schwelge auch jedesmal in Muster und Farben, wenn ich in Spanien in einem Desigual Laden bin. Glücklicherweise ist die Gefahr für meinen Geldbeutel eher gering. Mit Gr.46 brauche ich noch nicht mal die Sachen in XL anzuprobieren. Bleiben also nur die Taschen. Von denen habe ich inzwischen 2 und nächsten Monat könnte veilleicht eine dritte hinzu kommen. :D

 

Ich habe bisher einen Rock im Desigual Stil genäht und dafür ganz viele Stoffe kombiniert. Eine echte Herausforderung, damit es dann auch stimmig aussieht. Macht aber viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread befindet sich jetzt in der Händlerbesprechung. Also sage ich mal, guck dich bei Alfatex (gflls. online) um.

 

Da habe ich solche Stoffe jedenfalls immer mal wieder gesehen, aber natürlich immer nur begrenzt, nicht die komplette Materialpalette.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Stoffmarkt nur 1x in Leipzig war (ich glaub 2008) und seit dem ist Leipzig nie wieder auf der Tourdatenliste zu finden ist. Frage mich weshalb :confused: Der nächste Ort wäre Potsdam, aber ist auch nicht gerade ein Katzensprung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...