Zum Inhalt springen

Partner

Stoffsuche


Stoffel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und total begeistert!!

Nachdem es jetzt auch mit der Registrierung geklappt hat (irgendwie klappte was mit dem E-Mail Empfang nicht), habe ich auch gleich ein Anliegen.

Ich finde holländische Kinderstoffe total schön und würde gerne mal selbst nach Holland fahren. Nur wohin?? Und hat man als Ottonormalverbraucher überhaupt die Möglichkeit dort einzukaufen?? Vielleicht war ja jemand von euch schon mal da und kann mir ein paar Tipps geben, oder lohnt der Aufwand dafür nicht?

 

Viele Grüße

Stoffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    2

  • Stoffel

    2

  • purzelbaum

    1

  • Su1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stoffe,

ich selbst war schon mal in Enschede, da gibt es einen ganz tollen Stoffladen (Enschede ist für uns ein Katzensprung). Aber du kannst auch online bei

destoffenkram.nl bestellen, du gehst unter home und kannst die Sprache auswählen. Stoffe sind super und die Lieferung klappt einwandfrei, hatte bisher noch keine Probleme

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Stoffel,

 

je nach dem, wo du wohnst, ist vielleicht auch einer der hölländischen Stoffmärkte in Deutschland interessant.

 

Termine findest du hier. :) Der erste Markt in diesem Jahr ist schon am kommenden Samstag in Oberhausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Stoffel",

schau doch mal hier , das ist die "legendäre" Tour von holländischen Stoffhändlern durch Deutschland. Vielleicht ist ja was in Deiner Nähe dabei! Ich war selbst noch nicht da, aber habe bisher nur positives gehört bzw. daß die meisten es gar nicht abwarten können ... :) Stoffsucht läßt grüßen!

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für eure Hilfe.

Da ich ausdem Großraum Kiel komme, ist Oberhausen ein bißchen weit, aber Enschede klingt interessant.

 

Gruß Stoffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hollandstoffans!

 

Ich habe einfach bei Stoffenkran bestellt, die Ware war in 3 Tagen da. Qualität super und der Preis mehr als OK!

Bei einem Bestellwert von ca. 30 Euro rechnet sich sogar das Porto nach Österreich.

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bevor du von Kiel aus nach Enschede fährst, empfehle ich dir den Stoffmarkt

in Emmen direkt am Tierpark. Jeden Freitag Vormittag - und meiner Meinung nach besser als der holländische Stoffmarkt in Osnabrück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...