Zum Inhalt springen

Partner

Anleitungen Embird


RicaZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

soooooo, ich habe jetzt mein Embird+Studio gekauft und auf dem Rechner und habe gerade mit Hilfe einer Anleitung von Fadenwelt geschafft, einen Button selbst zu erstellen ( ein wenig abgeändert, das mit der Garnrolle habe ich z.B.nicht verstanden)

 

Das Grundprinzip habe ich aber ganz gut verstanden. Trotzdem gibt es im Programm noch so unheimlich viele Schaltflächen, die für mich böhmische Dörfer sind.

 

Gibt es im Netzt vielleicht noch mehrere Anleitungen oder Aufgabenstellung um das Digitalisiern besser zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    3

  • RicaZ

    2

  • sticki

    2

  • KleinesLieschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nath, ist es richtig, dass man sich da erst regististrieren muss??

Ja man muss sich da registrieren, es ist so ein Forum sowie hier, es kostet nichts und es ist richtig toll, es geht nur um Embird

und es gibt ganz tolle Anleitungen mit vidéos und so, es lohnt sich sehr wenn man die Sprache versteht!

Liebe Grüsse

Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für Eure Antworten. Die Tutorials habe ich mir runtergeladen, allerdings sind sie teilweise sehr speziell und nur 2 beziehen sich auf das Digitalisieren ( zumindest die deutschsprachigen) Bei den Flimchen müsste ich vielleicht mal mitschreiben, bis ich soweit bin habe ich die Hälfte wieder vergessen;).

 

Meine letzte Französischstunde ist lang lang her, aber durch die Bilddarstellung kann ich bestimmt auch einiges lernen.

 

Gibt es eigentlich auch Embird- Lehrbücher zu kaufen o.ä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...