Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe!!! Farbenmixdateien lassen sich nicht öffnen!


larimaus

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich ins richtige Forum poste.... Ich habe seit gestern die Vikant-Box, das Embirdprogramm habe ich noch nicht. Ich habe mir nun eine Farbenmix-Datei runtergeladen, die ich aber nicht öffnen kann. Brauche ich dafür das Embird-Programm? Liebe Grüße, Larimaus

Ich habe das ganze auch schon in die Suchfunktion eingegeben , finde aber nicht, woraus ich schlau werde.....:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    8

  • sticki

    6

  • Pepie

    1

  • logefrau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du mal probiert mit der Embird Testversion die Dateien auf die Vikant Box zu schreiben?

 

Hast du überhaupt eine CD zur Vikant Box?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh, was denn für eine CD? Ich habe eine CD von Brother, meinst Du die ?Die Testversion hatte ich gestern noch auf dem PC drauf, damit ging es auf jeden Fall, nun aber leider nicht mehr.., nachdem sie dann gestern ausgelaufen ist. Muß ich jetzt Embird einrichten für 89 Euro, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vikant-Box ist richtig installiert, zu der Vikant Box habe ich eine CD von Brother dazubekommen, wo einige Stickmuster zu sehen sind.Die CD ist von Gunold, hat aber nichts meines Erachtens mit derVikant-Box zu tun.....Meine Frage ist nun, wie ich die Dateien öffnen kann, immer wenn ich drauf klicke, lädt die Vikant Box das Embird-Programm hoch, wo mir dann gesagt wird, daß die Testversion abgelaufen sei. Kann ich die Dateien irgenwie anders öffnen? LG,Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der Vikant Box habe ich eine CD von Brother dazubekommen,

 

Versteh ich nicht... :confused:

 

Kannst du Embird öffnen und vom Manager aus die Ultimate Box+ anklicken?

 

Geht es dir nun drum die Dateien auf eine Karte zu schreiben oder die Dateien zu öffnen/anzugucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Dateien nicht in die Zwischenablage schieben,um sie auf die Karte zu schreiben, mit den Dateien, die als Pes-Datei verschickt werden, geht es, aber die Farbenmix-Datei erscheint bei mir überall als Zip-Datei und damit geht es nicht....LG, larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaahhhhhhhh :rolleyes:, wie wär's wenn du die gepackten Zip-Dateien erstmal entpackst? :D

 

Z.B. mit Winzip (mal Rechtsklick versuchen und nach Entpacken gucken) oder einen Freeware-Entpacker aus dem Internet downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Farbenmix-Datei erscheint bei mir überall als Zip-Datei und damit geht es nicht....LG, larimaus

 

hallöchen,

 

ich hab zwar keine ahnung vom sticken, aber ne zip-datei solltest du erstmal entpacken, erst dann kannst du sie nutzen.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

.zip Dateien musst du erst entpacken, z. B. mit winzip. Es gibt einige kostenlose Packprogramme im Netz google einfach mal nach zip.

 

Hab gerade gesehen, ich war wohl zu langsam. Heute kommen Antworten im Minutentakt! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...