Zum Inhalt springen

Partner

Update auf 2170


pfaffi

Empfohlene Beiträge

Liebe Pfaffis!

 

Auf der USA Seite gibt es ein neues Update für die 2140 und 2144. Dieses beinhaltet die Funktionen wie sie bei der neuen 2170 sind.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren

eure Pfaffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    5

  • creativi

    5

  • ChristineHessler

    3

  • Stickelfe

    2

Hallo,

bis jetzt gibt es auf der Pfaff-Seite Deutschland nur eine grobe Übersicht als

PDF-File zum downloaden.

Neu ist z.B.: neue Schriftart, 9mm Schrift, Endless Hoop, Tapering per mehr Stichen möglich, integrierte Stickmotive, Muster besser positionieren.

......du kannst dir auch noch einige Pfaffmuster herunterladen.

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja alles super.Jetzt müssen die nur noch die Karten,die ich auf der USA-Seite entdeckt habe,auch in Deutschland rausbringen.Dann wäre ich echt glücklich. :D

Grüße Boomer

 

Nachtrag: ich kann den Link auf der deutschen Seite nicht finden und auf der amerikanischen Seite muß man sich als User registrieren und das krieg ich nicht hin. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis jetzt gibt es auf der Pfaff-Seite Deutschland nur eine grobe Übersicht als

PDF-File zum downloaden.

Neu ist z.B.: neue Schriftart, 9mm Schrift, Endless Hoop, Tapering per mehr Stichen möglich, integrierte Stickmotive, Muster besser positionieren.

......du kannst dir auch noch einige Pfaffmuster herunterladen.

Gruß

Christine

 

Zu Hüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeeeee, ich finde nichts auf der deutschen Seite!!! :banghead: :mad:

 

Und Pfaff's Global Site bietet auch noch keine Neuigkeiten über die 2170! Die einzige Seite mit verwertbaren Infos haben die USA! :( :rolleyes:

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja total happy!!!! Super - was alles dazu gekommen ist und vor allem, dass die Neuerungen auch gleich als PDF-Datei in Deutsch zur Verfügung stehen. Die neuen Müsterchen habe ich mir gleich von der Maschine auf den "Schleppi" geladen und ausgiebig beäugt. Der Rosenzweig mit Blüten und Hagebutten ist ja zauberhaft. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es vorhin herunter geladen und auf meine Maschine gespielt, keine Probleme.

Gruß

Christine

 

Guten Morgen,

hört sich gut an! Doch wie findet man (Frau) diesen Link, oder Update??? Bin stolze Besitzerin einer 2144 und verfolge sehr intessiert eure Tipps und Ideen.

Bin mehrmal zwischen D-Pfaff seite und USA hinundher und finde weder das eine noch das andere.Kann mir jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die kostenlosen Stickmuster nicht runterladen :confused:

wenn ich mich eingeloggt habe,kommt ein link und wenn ich den öffnen will kommt site cannot found.Wo ist das Problem?Bei mir oder auf der Pfaff-Seite?Das Update konnte ich runterladen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du konntest doch sicher die Stickmuster fürs Upgate runterladen oder???? Die anderen freien Muster haben mit dem Update nichts zu tun die Seite funktioniert schon etwas länger nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...