Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen vom 11.-13.11. auf Burg Katlenburg


arteMaja

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine kleine nette Runde näh- und quatschbegeisterter Mädels, die ein ganzen Wochenende auf Burg Katlenburg nähen möchten.

 

Das ganze haben wir bereits im März auf Burg Ludwigstein getestet und allen hat es riesig gefallen.

 

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse, uns im November Gesellschaft zu leisten. Wenn ihr Spaß am Nähen habt, gerne mal eine Runde quatscht und unkompliziert seid, dann sind alle Voraussetzungen voll erfüllt:D

 

Die Übernachtung mit Vollverpflegung kostet 30,50 Euro (bei 15 Übernachtungsbuchungen). Derzeit sind wir ca. 10 Personen, wobei bisher nur 7 Personen dort übernachten werden.

 

Also, wer hat Lust und Zeit? Habt ihr Fragen, dann her damit:)

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola2001

    28

  • arteMaja

    24

  • Katja

    19

  • ToniMama

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd ja so gern wieder dabei sein, aber ich denke, dass die Anreise für mich zu lang wird ;) , aber in Gedanken bin ich bei euch und ich will Fotos sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne!

 

Ooh, wie schön, gerade habe ich an so etwas gedacht!

Ich hätte Interesse!

Hab' mich doch beim letzten Mal sehr geärgert, dass ich mich anders entschieden hatte...:o

Also, wenn ihr mich mitnehmt...

 

Bis wann brauchst Du denn eine verbindliche Zusage?

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muss noch meine Familie überzeugen, dass mir ein Nähwochende super gut tun würde:D

 

Gruß

Viola

 

mach das mal- dann könnten wir uns die Fahrtkosten teilen und ich fahre ???:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohh ich hab das Posting erst jetzt gesehen und schwupp gleich mal abonniert :D

 

Konzi - vielleicht können wir ja mal live skypen :hug: ich setz dich dann neben mich und du kannst zuschauen.

 

Ich freu mich - hab mir das schon dick im Kalender eingetragen.

 

@ Anne Hast du das jetzt eigentlich schon fest reserviert und nur die Personenanzahl ist noch offen? Nicht, dass uns das dann jemand weg schnappt :rolleyes:

 

 

@ Katrin und Viola das ist ja schön, wenn das bei euch klappt. packt ihr Nina auch noch mit ins Auto? Ich würd sie so gern mal kennen lernen :D

Bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass hört sich ja super an. Bis wann könnte ihr verbindlich zusagen?

 

@Marakara: Am besten so schnell wie möglich, damit ich die Plätze buchen kann.

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja: Klar doch;)

 

@Viola: Ihr habt ja im Moment auch andere Sorgen. Hoffe, der ganze Ärger ist bald überstanden.

 

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plätze sind reserviert und ich freu mich schon....Kapazitäten nach oben sind aber vorhanden;)

 

Ich habe mal unsere IG aktualisiert. Wer eingeladen werden möchte, schreibt mir einfach eine PN.

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Anne zwischenstand: Mein Mann hat gestern schon mal reagiert:D

Ich glaube, dass sollte ja heissen:confused:

Kann aber nur fahren, wenn Katrin fährt, sonst müsste ich ja laufen:D

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Anne zwischenstand: Mein Mann hat gestern schon mal reagiert:D

Ich glaube, dass sollte ja heissen:confused:

Kann aber nur fahren, wenn Katrin fährt, sonst müsste ich ja laufen:D

 

Liebe Grüße

Viola

 

Na das klingt doch gut- dann werd ich heute Abend Männe mal überzeugen - das wir das dringend brauchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

es sind ja schon doch einige zusammen gekommen *freu*

 

Wollte aber nochmal hier kurz schreiben, dass auch "neue Gesichter" gerne willkommen sind. Egal wie lange ihr näht - ob Anfänger oder Stoffsüchtiger :D wir freuen uns über euch. Also traut euch ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viola,

 

ohh das ist ja super. Ich freu mich schon - das wird bestimmt toll (na, was auch sonst, war es ja letztes Mal auch) ;O))))

 

:hug: an alle

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne

Ich bin der "Forumsneuling" den Viola ja schon angekündigt hat.

Ich würde auch gerne mitfahren!!!!!!!! und freue mich schon darauf euch alle kennen zu lernen.

Ich kann dir leider keine PN schreiben, ich bin noch zu neu!

Ich hoffe ich bekomme die Einladung auch so.

 

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

also Kind ist schon mal an schwiegereltern verkauft:D

 

Viola hat mir mitgeteilt das Uschi fahren möchte:D:hug:

 

also freu ich mich riesig:D

 

Da ich ja noch nicht dabei war , wie sicher auch einige andere- erzählt mal

 

was muß ich mitbringen - was alles einpacken:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich kann ja mal etwas plaudern vom letzten Mal.

 

Das Auto war voll bis oben hin :rolleyes:

 

Also ich persönlich hatte viiiieeeel zu vieeeel an Stoffen mit :D Zugeschnitten hatte ich schon etwas zu Hause, das war ganz praktisch.

 

Wir haben vorher abgesprochen, wer Schneidematte, Bügelbrett, Bügeleisen, Kuchen, Tee, Getränke... mitbringt, damit nicht alles doppelt und dreifach vorhanden war oder manches gar nicht.

 

Wir hatten auch einen Tauschtisch - jeder der mochte hat etwas mitgebracht und irgendwie sind sich alle einig geworden.

 

was wir noch hatten - jeder der meinte ein interessantes Buch zu Hause zu haben, hat es mitgebracht, so konnte man da ab und an mal drin schmökern.

 

Ansonsten hat sich jeder die Stoffe und Schnitte mit gebracht, die er selber brauchte - Schnitte wurden dann auch mal getauscht/verliehen, wenn jemand auf den Geschmack gekommen ist - es wurde mit Stoffen ausgeholfen, falls mal doch etwas gefehlt hat...

 

Ab Mittags sind alle nach und nach eingetrudelt, es wurde aufgebaut, geschnabbelt, gleich losgenäht, viiiiel gelacht - kurzum es war wirklich ein tolles WE

und ich freue mich, dass ihr dieses Mal auch mit kommt :hug:

 

@ Uschi herzlich willkommen - ich hoffe die beiden haben dich auch gewarnt, dass dieses Forum hier gaaaanz böse ist :D hier werden Wünsche geweckt, die den Geldbeutel ganz arg strapazieren ;O)))))))) Also dieses ohhh-das-will-ich-auch-haben-das-brauch-ich-unbedingt-syndrom :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...