Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...eingepackt :)

 

jetzt geht es morgen früh zur Post und dann auf den Weg.

 

Der Juli-Geburtstag geht auch nächste Woche auf den Weg.

 

Und dann ist ja erst wieder August dran :)

 

hah!

und in fast 11 Monaten bin ich schon wieder dran :D

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

 

ich melde mich zurück - leider liege ich direkt mit ner dicken Erkältung darnieder ... ich fühl mich echt ... böääääarrrh :silly: Heute habe ich fast den ganzen Tag auf der Couch verbracht - soweit das mit einer 20 Monate alten kleinen Trine geht, die irgendwie alle 2 Minuten was Neues ausheckt. ;)

 

Liebe Gartenfee, ich bemühe mich sehr morgen zur Post zu kommen, aber kannst du mir evtl. verzeihen, falls ich es nicht schaffen werde und dein Umschlag von mir dann nicht pünktlich kommt?

Aber vielleicht geht es mir morgen ja auch schon besser, jedenfalls hoffe ich, dass ich diese Nacht etwas mehr Schlaf bekomme als letzte, das wäre schon mal was.

 

Viele liebe Grüße euch allen,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

 

ich melde mich zurück - leider liege ich direkt mit ner dicken Erkältung darnieder ... ich fühl mich echt ... böääääarrrh :silly: Heute habe ich fast den ganzen Tag auf der Couch verbracht - soweit das mit einer 20 Monate alten kleinen Trine geht, die irgendwie alle 2 Minuten was Neues ausheckt. ;)

 

Liebe Gartenfee, ich bemühe mich sehr morgen zur Post zu kommen, aber kannst du mir evtl. verzeihen, falls ich es nicht schaffen werde und dein Umschlag von mir dann nicht pünktlich kommt?

Aber vielleicht geht es mir morgen ja auch schon besser, jedenfalls hoffe ich, dass ich diese Nacht etwas mehr Schlaf bekomme als letzte, das wäre schon mal was.

 

Viele liebe Grüße euch allen,

Jule

 

 

oje du Arme.Wünsche dir gute Besserung .Mach dir mal keine Kopf .Ist doch nicht tragisch, da erfreue ich mich gerne mehrere Tage an kleine Briefe:D

Wir hatten bis eben kein Internet .Beim Nachbarn hatte am Samstagabend der Blitz eingeschlagen .Durch´s Dach direkt ins Schlafzimmer.Kann man sich nicht vorstellen aber ist so.Fast alle Geräte kaputt.Und die lieben Nachbarn haben auch eine Überspannung mit bekommen.Ist echter scheiß.Gott sei Dank hatten wir noch einen Ruter liegen so konnte Göga in gerade anschliessen.

da fragt er mich doch allen ernstes ob ich Internetsüchtig bin (Nur weil ich fragte darf ich nun ran?).NeeNee nur Hobbyschneiderinsüchtig:p sagte ich Also Mädels Foto´s zu Do. sind versprochen.

Ach drei Briefe sind schon da.Was für eine versuchung:eek:

By Sanne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön die nächsten 6 Briefchen sind angekommen.Sie lenken mich doch arg beim Fensterputzen ab:o Mal gut das ich gleich noch die zutaten für 3 Torten kaufen muss, nicht zuvergessen die Erdbeeren für meine berüchtigte Bowle.So bin ich Gott sei Dank noch ein bisschen abgelenkt.:D

By Sanne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute geht es schon ein wenig besser, mein lieber Mann hat mir gestern auf dem Nachhauseweg (von der Arbeit) aus der Apotheke ein paar Wundermittelchen mitgebracht, so konnte ich einigermaßen schlafen. Bin zwar noch ganz schön schlapp, werde mich aber doch gleich wohl noch aufraffen und zum PW-Laden fahren und dann zur Post. Ist ja auch Entspannung und wird sicher zu meiner Genesung beitragen ... ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

Briefchen ist gerade bei der Post gelandet.

 

Und schon haben wir halbzeit.

 

Jetzt muß ich nur noch 5 Monate warten. :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :D

 

mein Brieflein ist unterwegs.

 

Ich wünsche allen ziek22.gif eine gute Besserung.

 

 

Und Hände weg von den smilie_geb_008.gif bis Moooorrrrggggeeeennnn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :D

 

mein Brieflein ist unterwegs.

 

Ich wünsche allen ziek22.gif eine gute Besserung.

 

 

Und Hände weg von den smilie_geb_008.gif bis Moooorrrrggggeeeennnn.

 

Weil das sooooo schwer ist habe ich sie oben auf den Schrank gelegt damit ich sie nicht sehe.Und zur Ablenkung bin ich noch zum Zeitungladen gefahren und habe mir die neuen Patchwork&Applikationen von Lea -Lena gekauft:D sind nämlich auch noch Crazyrosen drin.Lenkt richtig toll ab.:freu: :engel: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Juliane, daß es dir wieder besser geht. Was diese Wundermittel so alles bewirken.

 

Du Sanne, wie du dir sicherlich denken kannst, würde ich gerne wissen, ob mein Brieflein schon da ist. Kannst du vielleicht nochmal kurz an deinen Schrank klettern und AUF nicht in die Umchläge spitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Juliane, daß es dir wieder besser geht. Was diese Wundermittel so alles bewirken.

 

Du Sanne, wie du dir sicherlich denken kannst, würde ich gerne wissen, ob mein Brieflein schon da ist. Kannst du vielleicht nochmal kurz an deinen Schrank klettern und AUF nicht in die Umchläge spitzen.

Das war schwer beim nachschauen nicht in Versuchung zu geraten,aber er ist auch schon da Sabine.Ach hab mir heute schon was geschenkt was???wollt ihr es wissen.Eine superschöne Signatur toll nech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag smilie_geb_037.gif

 

 

Jetzt kann es looosss gehen mit dem smilie_geb_064.gif viel Spaß dabei und mach uns schöne 34.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Idee ist ja genial, aber ich mache nicht mit, da ich weder patche noch quilte, ganztags berufstätig bin und auch kein Stoffgeschäft in der Stadt habe.

 

Viel Spaß!

 

LG

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sanne,

 

 

auch hier noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

 

Laß es Dir heute gut gehen und viiiiiel Spaß in Deinem Stoffrausch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig euch mal wie meine Küche aus sieht schreck lass nach brauch ich eine Putze:confused: nee neeP1010022_400x300.JPG.c5438d728c9cb9838758f2c3cb53200e.JPGNun warte ich bis die Post um 11 kommt und dann gehts lossmilie_sonst_022.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel spaß beim Päckchen auspacken.

 

Und wenn die Putze nicht kommt, mach einfach die Küchentür zu (by the way: musst Du denn heute unbedingt noch Marmelade einkochen :eek: ???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das ist der Sangria-Topf :)

 

:rose: :happybirthday: :rose:

 

zum Geburtstag!!!

 

und dann:

:waesche:

:buegeln:

und endlich: :schneider:

 

Viel Spaß mit den Stoffen!!

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sanne,

 

von mir auch nochmal hier die herzlichsten Glückwünsche!

 

Mach die Küchentür zu und setz dich zu deinen Päckchen, pack sie aus, mach eine Flasche Sekt auf und freue dich einfach...... Wir stossen mit dir an ;)

 

marc3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sanne,

auch von hier meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.:D Mach die Küchentür zu .....und lass es dir heut gutgehn!

Einen herrlichen Tag.....feiere schön...und viel Spaß beim Auspacken!

Ich hoffe meiner ist in diesem Leben auch noch da!!!*schäm*:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sanne,

auch von mir noch einmal ganz liebe Geburtstagsgrüße und alles alles Gute.

Meine Küche sieht zur Zeit ähnlich aus - ohne Sangria-Topf - !!!!

 

Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag, liebe Gäste und viel Spass beim Auspacken der vielen Geschenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...