Zum Inhalt springen

Partner

Rock/Bluse in XXL, aber festlich


kurtinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

suche einen festlichen langen Rock & eine Bluse, mit leicht ausgestellten Ärmeln oder eine andere festliche, nicht all zu warme Kombi.

Habe aber Größe 48/50.

Könnt Ihr mir helfen ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    1

  • spring

    1

  • kurtinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Wo hast du denn schon geschaut nach Schnitten? Burda und Neue Mode bist Du schon durch?

 

Wenn du in Normalgrößenkollektion 48/50 paßt dann könntest Du die meisten Schnitte der US Hersteller Butterick, McCall und Vogue nehmen - deren Normalkollektionen gehen teils bis Gr. 48 (22). Damit hättest du eine sehr große Auswahl. Schau Dir mal die Maßtabellen auf deren Websites (oben rechts unter Links oder per Google zu finden) an.

 

Butterick, McCall und Simplicity haben außerdem eine Übergrößenkollektion, dabei sind auch ein paar elegante Sachen - besonders bei Simplicity gibts einiges.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann man auch in die Burda schaun, über die Seite gibts ein Archiv, da kann man sich die Plusmodelle anschaun, in letzter Zeit waren da durchaus mal schöne Sachen drin.

Als aktuelle Zeitschriften gibts noch burda-Plus, die Knip-XL die Ottobre woman würde auch gehen, gibts unter Zeitschriften hier auch Threds dazu, wo die Schnittübersichten auch zu finden sind.

Hm, es gibt ja doch einige tolle Sachen in der Größe (hab fast die gleiche Größe) aber mir sind die Fertigschnitte immer zu teuer, bzw. hab ich ja eigentlich genug Schnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...