Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen im Februar - egal ob jeck oder nicht


Lehrling

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

brrr, mir ist hier einfach zu kalt - kein Wetter für mich. :confused:

Es ist tatsächlich was von dem Schnee hier liegen geblieben, das ist hier auch selten.

 

Pedi, Dein Katzenkissen sieht gut aus! :)

Und das Hochbeet wird auch schon fleissig eingeräumt - fleissig, fleissig!

 

Nicki, Dein Rechnungs-Salat hört sich lästig an. :confused:

Ich verstehe gut, was Du mit “ungeliebten Sachen" meinst... man schleppt sie so vor sich her und man mag so gar nicht ran gehen... :rolleyes:

Deine Wetterdecke sieht weiterhin nach einem sehr interessanten Projekt aus - aber nein, mit sowas fang ich nicht auch noch an. :p

 

Vielleicht nähe ich heute noch den Nickypulli fertig, viel wäre ja nicht mehr dran zu tun.

Ansonsten bin ich die nächsten beiden Tage wohl lang ausser Haus, da muss ich mich noch ein bisschen drauf vorbereiten.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    37

  • Pedi072

    22

  • akinom017

    15

  • sticknicki

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pedi, das Kissen ist auch ohne Katze sehr schön :D!

 

Und dein Hochbeet ist ein Zwilling von meinem selber gebauten, ich wünsche dir genauso viel Spaß damit, wie ich habe!

 

Bei uns ist heute wieder tiefster Winter, Männe hat schon 1 Stunde Schnee geschippt. Aber lieber jetzt wie im Mai!

Silvie, kannst gerne was abhaben :p!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist es kalt -2° und neblig, letzteres stört mich mehr :rolleyes: Denn ich darf ja das töchterlein nachher abholen und umherkutschieren

 

 

:D:d:d:d:d

IMG_20180208_074106.jpg.11f3398aa9a916239ab462659d00c1d5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, beim Vögel füttern heute Morgen zeigte das Thermometer auch -8° *brrrr* Aber immerhin strahlend blauer Himmel, da leb ich trotz Kälte auf, ich mag es einfach hell:D

 

Pedi, das Kissen ist toll... obwohl da schon ne Katze drauf gehört;) Wobei Tuppes da vermutlich nicht drauf liegen würde, er liebt seine Kartönchen... und Besuchertaschen, heute hat er in der Tasche von nem Strickmädel geschlafen, nachdem er deren Wolle getötet hatte:D

 

Gabi, mit reichlich Schnee würd ich auch nicht tauschen wollen, da finde ich die 30m Straßenfront mit Gehweg super übel:(

 

Ihr glaubt es nicht, hab die Tage doch tatsächlich genäht. 2 Wellnesshosen, die seit letztem Jahr liegen sind endlich fertig. Von nem Minikleid/Tunika die weiten unteren Ärmel abgetrennt und 3/4 Arm drauß gemacht, jetzt passt es auch in nen Jacken- oder Mantelärmel. Einen Schlüpfer repariert und nen Rock auseinander geschnitten, da muss ein neuer Bund dran, so weit bin ich aber noch nicht.

 

Mal sehen, was heute noch geht, motiviert bin ich auf jeden Fall:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pedi

Ok bei Dir ist es kälter, heute morgen früh hatten wir immerhin -7°

und erfreulicherweise hat sich die Sonne gezeigt :)

Straßen trocken alles gut :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Lieby, supi - die Näh-Motivation ist wieder da! :klatsch1:

 

Heute war es hier wieder gut kalt. Von mir aus kann es jetzt auch wieder wärmer werden... :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zuckerpuppen.

Heute ist es scheinbar deutlich wärmer nur -6 Grad. :D:D Ich werde gleich mal meine Hunde lüften gehen und dann wird auch schon das Köfferchen gepackt. Heute geht es mal wieder nach Georgsmarienhütte und morgen wieder weiter nach Dortmund.

Ich bin schon so extrem gespannt, was das Geburtstagskind bzw ihre Katzen zu dem Kissen sagen werden.

 

Mit den Temperaturen und der zum Glück trockenen Kälte und viel Sonnenschein komme ich auch deutlich besser klar. Ich genieße jeden Tag der nicht Grau in Grau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Pedi, schöne Tage! :winke:

 

Heute erschien es mir tatsächlich etwas wärmer als gestern. Aber kann auch sein, dass der (eisige) Wind etwas weniger war.

Die letzten beiden Tage war ich lange ausser Haus - jetzt bin ich ko.

Zum Nähen war da keine Zeit.

Je nachdem wie ich mich fühle, sollte da die nächsten Tage für Zeit sein.

 

Euch ein schönes Wochenende! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ruhig hier - Alle in den Karneval gestürzt? :)

 

Es ist nicht mehr ganz so kalt bei uns, die gefrorenen Gehwege tauen gerade ganz mächtig. Heute beim Einkaufen war es nicht mehr so eine Rutschpartie.

 

Ich habe ein paar Stoffe zum Waschen versäubert und teils gewaschen und getrocknet.

Und mich natürlich um Haushaltsdinge gekümmert, wie z.B. lästige Wäsche. :rolleyes: Naja, muss ja auch sein.

Ansonsten den Tag eher ruhig verbracht.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, gar nicht, ließ sich zwar nicht ganz vermeiden, beim Einkaufen lief Faschingsmusik :rolleyes: nee also da brauche ich die noch weniger als ...

 

Ansonsten hab ich heute zugeschnitten und gestrickt, Mittagessen produziert, Brot gebacken (nur zwei :D) davon gegessen.

 

Jetzt mach ich nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heidrun,

 

alles Liebe und Gute zum Geburtstag:hug: Die ganze Karnevalsmeute feiert heute zusammen mit dir, das ist ne riesen Sause und die Püppchen und alle anderen nichtkarnevalsfeiernden feiern auch mit dir, halt nicht so lautstark:D Lass es dir gut gehen, dich verwöhnen und reich beschenken.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Heidrun!

 

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎁🎂

 

Feiere schön und hab einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

liebe Heidrun, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :happybirthday: :happybirthday:

Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag und lässt Dich schön feiern! :freu:

 

Ich färbe gerade "rosenrot" in der Waschmaschine, einen weissen Ajour-Feinstrick-Jersey von Lana, und einen beigen Trigema-Pique.

Bei dem Pique war ich mir sehr unsicher, da man bei dem Putzlappen-Paket ja keine Zusammensetzung weiss, aber Beides war im Original einfach nicht meine Farbe.

Sieht bisher sehr gut aus. :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heidrun :king:, da kannst du heute mal ganz "närrisch" deinen Geburtstag feiern :rose: und dich so richtig hoch leben lassen:ja:!

 

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir von Herzen!

Bearbeitet von Gabriella1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday:, liebe Heidrun, alles alles Gute wünsche ich Dir:hug::hug::hug:

Nachdem ich heute morgen mit meiner Nichte 4 Stunden spazieren war, liege ich mit ner Heizdecke auf dem Sofa und friere. Selbst heisse Suppe und Tee halfen bisher nicht, sowas von Eisfüsse:mad:

Habt alle noch einen schönen Sonntag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday:Liebe Heidrun, alles alles Liebe zum Geburtstag :happybirthday::happybirthday:

 

 

Mein Geburtstagsgeschenk, also das Sternenkissen ist mega gut angekommen. Sie hat sich so riesig gefreut.

 

Hatte auch wieder ein sehr schönes Wochenende. Nur die Rückfahrt war äußerst anstrengend. Es hatte heute morgen geschneit und die Straßen waren Stellenweise scheinbar sehr glatt. 4 Unfälle auf der Autobahn. Es sind halt immer mal ein paar Kandidaten dabei, die meinen schneller fahren zu müssen als es angebracht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heidrun auch von mir

:happybirthday:

 

 

Trotz viel (Computer)Arbeit hab ichs endlich geschafft die Jeans zu entkernen und schlachten

Nette Fitzelarbeit nebenbei (die Jeans hab ich mal um 5€ am Flohmarkt mitgenommen, im Wissen daß ich niemals reinpassen werd - Gr.36/38 - aber auch nicht wofür :confused: :rolleyes: :lol:) jetzt ist Alles abgetrennt, Fotos als grobe Vorlage gemacht....... soll auf die Jacke genäht/gestickt werden ;)

 

439004689_20180205_1503071.jpg.6c9bcbcf792a13dada208f6b45dc9fd7.jpg

 

1212163499_20180205_1506331.jpg.68ccd8bf56cdc32662a7c61fb9d2f4d2.jpg

 

927998895_20180205_1506591.jpg.172d318625a947397010087593c0cc09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...