Zum Inhalt springen

Partner

Kinderwagenmuff


schockilein1

Empfohlene Beiträge

Hallo hat schon jemand von euch einen Kinderwagenmuff selber genäht??? Ich weiss wie es geht aber ich bin mir nicht so sicher was die Größe angeht und wollte mal fragen ob jemand einen Schnitt oder ein paar Maße für mich hat bevor ich meinen Stoff zu klein zuschneide habe nämlich nur einen Rest der sich denk ich dafür aus geht.

 

kann leider irgendwie kein Bild hochladen hoffe ihr wisst was ich meine.

 

Danke LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schockilein1

    5

  • Sawe 2610

    2

  • belladonna

    1

  • Lacrossie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

meine so ein einfaches rechteck mit in der Mitte zwei Druckknöpfen damit entstehen dann die zwei Löcher zum reingreifen. nicht sowas mit Bündchen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm leider im Moment nich dazu einkaufen zu gehen, hast die da mir würden ja schon die Maße reichen! Das ich ungefähr mal weiss wie groß den Rest krieg ich auch so hin.

 

Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Kinderwagen hast, könntest du ja die Masse abnehmen, oder?

 

Mal nur so ne Frage:

Habe mir gerade Bilder zu dem Muff angesehen. Wozu soll das Ding dienen? Tun es nicht einfache Handschuhe? Bitte NICHT schlagen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von der Größe deiner Hände ab, würde ich jetzt mal sagen, aber du kannst es dich mit einem Handtuch ganz einfach ausprobieren...:)

 

Die Breite ist ja quasi durch deinen Kinderwagen vorgegeben. Ich würde ein Handtuch nehmen, einmel falten und an der Mittelkante beginnend um die Schiebestange lose mit Sicherheitsnadeln befestigen. Dann kannst du schauen, ob der übrige herunterhängende Teil in etwa deine Hände abdeckt, wenn du den Kinderwagen schiebst. Wenn es passt, kannst du die Maße übernehmen, ich würde aber noch 3-4cm zugeben, denn mit dem Plüschfell-Futter wird es ja etwas voluminöser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Handtuch ist gut hatte schon an Papier gedacht zum ran halten das werde ich versuchen.

 

Zum Sinn und Zweck Mama hunger, mamam gib mal Spielzeug, Mütze runte gerutscht, Kind hat die Handschuhe ausgezogen, Mama jetzt durst, mama Nase läuft, du verstehst was ich meine und jedes Mal spielt Mama das Spiel Handschuhe an, Handschuhe aus und das nervt mich tierisch. Und deswegen der Muff hab sowas bei einer Freundin gesehen, die hat zwei als einzelne aber halt gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komm leider im Moment nich dazu einkaufen zu gehen, hast die da mir würden ja schon die Maße reichen! Das ich ungefähr mal weiss wie groß den Rest krieg ich auch so hin.

 

Die Maße sind angegeben mit 62x48 cm.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...