Zum Inhalt springen

Partner

Victoria 4000 Baujahr


Michi_1985

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe im Keller von den Vormietern eine Viktoria 4000 Nähmaschine gefunden. Mit allem Zubehör und Anleitung. Jetzt würde mich interessieren, wann die denn gebaut wurden. Hat jemand eine Ahnung? Hab gegoogelt, aber nichts genaues gefunden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    1

  • Michi_1985

    1

  • freedom-of-passion

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus dem Bauch heraus möchte ich mal vermuten diese Maschine stammt aus den 70ern. Sie ähnelt sehr stark einer 'Brother'.

 

Vielleicht schreibst du mal an aby, die sich mit der Umschlüsselung verschiedener Nähmaschinen befasst. Fotos wären auch sehr hilfreich.

 

 

m.f.G.: Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe im Keller von den Vormietern eine Viktoria 4000 Nähmaschine gefunden. Mit allem Zubehör und Anleitung. Jetzt würde mich interessieren, wann die denn gebaut wurden. Hat jemand eine Ahnung? Hab gegoogelt, aber nichts genaues gefunden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Michi

 

sd15.gif

 

das liegt einfach daran, daß VIKTORIA seit Jahren keine Herstellermarke mehr ist, sondern nur noch ein Label für importierte noname-Maschinen

da kann sich alles mögliche dahinter verbergen, eventuell auch brother, oder maruzen, oder Jaguar, oder ...

 

nebenbei bemerkt, die Hotline, die auf den Maschinen angegeben ist, gibt es nicht mehr wegen Insolvenz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...