Zum Inhalt springen

Partner

Such ganz bestimmtes Herz-Freebie .


natilein

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mir vor zwei Tagen aus versehen ein Herz-Freebie überschrieben und hätte es doch so gern wieder. Ich habe schon im www. gewühlt, habe es aber leider nicht wieder gefunden. Also wende ich mich an Euch.

 

Es war ein Herz, dass aus vielen kleinen Herzen bestand und in rosa-rot-aprikot-Farben gestickt wurde. Es passte in den 10x10 Rahmen.

 

Kennt jemand dieses Freebie???? Ich würde mich wirklich freuen, wenn es noch irgendwo im Netz zu finden wäre.

 

Schon mal vielen Dank

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • natilein

    5

  • Atelier

    5

  • Palinchen

    2

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gisela,

 

nein habe ich nicht. Ich habe es geöffnet und mit einem anderen Stickmuster kombiniert. Das gefiel mir aber nicht, also habe ich das Herzchen entfernt und ein anderes importiert und dann (doof, wie ich bin) auf speichern gedrückt, also die Ursprungs Herz-Datei, die ich geöffnet hatte überschrieben. :banghead:

 

Vielleicht hat doch noch jemand den Link den ich suche???

 

Trotzdem Danke

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

nein leider ist es das nicht. Das Herz war ausgefüllt mit kleineren Herzen. Die kleineren Herzen wurden in rosa, rot, apricot gestickt. Ein ähnliches Herz habe ich hier gefunden,

 

Valentine Embroidery Heart Set*::*Valentine*::*S-Embroidery.com

 

 

aber das ist einfarbig und mit den verschiedenen Farben war es noch viel schöner. Außerdem waren die inneren Herzchen kleiner.

Ich hatte dieses Freebie auch schon sehr lange, vielleicht gibt es das schon gar nicht mehr im Netz.

 

Dennoch vielen Dank

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war leider auch alles womit ich dir helfen kann... Ich hab bei den Seiten nachgesehen bei denen ich vermutet hab das es her kommt, aber leider nichts gefunden. :confused:

 

Vielleicht weiss jetzt mit dem Bild jemand wirklich Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atelier - wie heisst denn deine Datei, vielleicht hilft ja das weiter?

Der Dateiname von JPG und / oder der Stickdatei, vielleicht kann man danach mal bei Google suchen?

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider finde ich auch unter Eigenschaften nichts... ich hab die Datei wohl selbst auf "heart02" umbenannt, weils ja so viele Herzen gibt. Kann wohl wirklich ausser dem Bild nichts beisteuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...