Zum Inhalt springen

Partner

Lieferzeit Buttinette


Goldbär

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich brauche dringend noch Karnevalzubehör und möchte bei Buttinette bestellen. Ich habe dort noch nie bestellt und weiß deshalb nicht, wie lang die Lieferzeit in etwa ist.

 

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht.

 

Goldbär

(Mamas Lieblingsgemüse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    1

  • E.T

    1

  • Larissa

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe schon mehrfach bei Buttinette bestellt und es war immer innerhalb von 2-4 Tagen da (es sei den WE dazwischen).

Überhaupt bin ich mit Buttinette bisher immer sehr zufrieden gewesen. Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich wollte heute auch noch was für Fashing bestellen! Bin ja noch früh dran dachte ich :rolleyes: aber nix die Dame am Telefon meinte momentan so 10 Tage! Ja und nun muss ich zusehen wo ich die nötigen Stoffe noch herbekomme!

Aber selbst schuld das kommt halt davon wenn Frau alles auf den letzten Drücker machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage von buttinette wird momentan eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben.

 

Sonst liefern sie wesentlich schneller, bin sehr zufrieden mit dem Service und der Ware von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor karneval geben die in ihren flyern eine lieferzeit von etwa einer woche an. wenn du heute morgen noch bestellst, dann sollte es nächsten freitag oder samstag noch kommen ... kannst aber auch pech haben, dass es länger dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe am vergangenen Freitag bestellt und heute kam das Paket.

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Buttinette, sowohl mit der Lieferung als auch mit der Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gestern wg der Lieferzeiten dort angerufen, ich wollte auch noch etwas für Karneval haben: zur Zeit sind es etwa 10 Tage, also ziemlich lange.

 

LG, Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Januar, stellte ich auch diese Frage.

Ich habe am Samstag online bestellt und am Donnerstag die Ware erhalten. Ich war sehr zufrieden damit.

Aber jetzt haben sie wohl mehr zu tun, wenn es jetzt 10 Tage dauert.

 

Viel Spass im Fasching.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Lieferzeit kann man auch auf der Seite sehen unter dem Kästchen mit der Vorteilsaufzählung- z.Z. steht da 8-10 Tage. Karnevall scheint wohl wirklich die Hauptkampfzeit zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...