Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Siegerländer Nähtreff im August


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

auch wenn's noch ein bißchen hin ist, hier schon mal die Daten für unser nächstes Treffen.

Ihr werdet es kaum glauben - aber wir treffen uns tatsächlich mal wieder turnusmäßig am letzten Samstag im Monat, und zwar am

 

Samstag, 28. August 2010, ab 14 Uhr, wie immer in Meiswinkel.

 

Da es für mich ja wahrscheinlich das letzte Mal vor der Geburt sein wird und ich leider beim Grillen nicht dabei sein konnte *schnief* hoffe ich doch sehr, dass gaaaanz viele von Euch beim August-Treffen da sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    2

  • Veri

    2

  • Andi

    1

  • Inga Melina

    1

Hallöchen zusammen :hug:

Also, ich muss spontan entscheiden ob ich kommen kann. Mal sehen wie weit wir bis dahin mit dem Umbau sind und was noch so alles zu machen ist :o

Ich hoffe jedoch, dass ich mich dafür mal ein paar Stündchen "befreien" kann :D

GLG by Jule :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich freu mich wie verrückt auf Euch und auf unsere werdende Mutter! Endlich schaff' ich es Samstag nochmal - kommt mir vor wie eine mittlere Ewigkeit seitdem ich das letzte Mal da war :hug: Ich glaub' ich will dieses Mal nur quatschen und werde dabei von Hand nähen ;)

lg Veri

 

Veris kleiner Winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich kann natürlich mal wieder nicht..... mein Schwiegersohn hat Geburtstag.

 

Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen und Euch auf diesem Weg einen schönen Nachmittag wünschen.

 

Ganz besonders Dir liebe Kerstin wünsche ich alles, alles Gute! :bussi:

 

........ und dann treffen wir uns demnächst zum Babyklamotten nähen wieder, gell, denn ich werde ,,Oma":freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid alle sooo lieb zu mir! :hug:

 

Freue mich schon riiiesig auf morgen, klasse, das auch Petra und Veri kommen können - habe euch schon sooo lange nicht mehr geshen! Schade, dass nicht alle können. :( Bin so froh, dass es bei mir klappt, habe nämlich bis gestern noch mit Nierenstau im Krankenhaus gelegen. Aber jetzt geht's wieder gut. :)

 

Ach ja, schöne Grüße von meinem Schwesterchen, sie kann morgen leider nicht kommen. Sie stecken mitten im Umbau - wenn sie sich da morgen nachmittag davonstiehlt, gibt's die rote Karte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nämlich bis gestern noch mit Nierenstau im Krankenhaus gelegen. Aber jetzt geht's wieder gut. :)

 

:eek: um Himmels Willen, nun mach' mal keinen Quatsch auf die letzten paar Wochen und schon Dich. Ich möchte DICH definitiv morgen sehen!!!

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen