Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Deco 340 Hurrrrrrraaaa


susisrudi

Empfohlene Beiträge

Hallo, dieses Forum finde ich toll, da mein Mann nicht so richtige Begeisterung zeigt, weil ich eine Sticki habe.

 

Also ich habe mir die Bernina Deco 340 (mit USB Anschluß) geleistet.

Ich habe sie hier aus dem Markt erstanden. Ganze liebe Grüße an die Verkäuferin.

Die Maschine ist wirklich super toll. Zwar kaufen hier alle die MC 350 von Janome aber die war für mich nicht erschwinglich.

Da ich diese Deco zwar gebraucht gekauft habe aber sie war wirklich nur ausprobiert und ist somit eigentlich niegel-nagel-neu.

Pohhhh ist das ein Traum. Ich hatte vorher eine kombinierte Näh-/Stickmaschine -welche auch wirklich gut ist- aber ich wurde nie richtig warm mit meiner Näh/STicki, was aber an mir lag, da ich immer viel mit Kniehebel arbeite und diese keinen hat.

Darum nähe ich jetzt erstmal wieder auf meiner Bernina 1001 - kommt Zeit kommt Geld (hoffe ich). Und meine Näh/Sticki kommt unter den Hammer.

Gruß Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ilonaducky

    2

  • Xsara

    2

  • Elgin

    1

  • susisrudi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Saskia,

 

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.

Ich habe auch eine Deco 340 und liebe sie ohne Ende.

Es ist eine tolle Maschine. Habe mir noch den doppeltgrossen Rahmen von Janome dazu gekauft und nun wird nur noch riesig gestickt;)

 

Liebe Grüsse aus OWL

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia,

 

ich freu mich total, dass dir deine NEUE so gut gefällt und wünsch dir viele schöne Stunden mit ihr.

Hab gesehen, dass du auch eine kleine Tochter hast.........,

dafür ist das doch einfach genial.:)

 

Liebe Grüße Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich habe mir die Bernina Deco 340 (mit USB Anschluß) geleistet.

 

Hallo Saskia,

 

ich habe jetzt erst diesen Beitrag gefunden...........

 

Herzlichen Glückwunsch zu deine neue Stickmaschine :) viel spaß damit! ich habe die Maschine seit November, bin super Zufrieden damit.

 

Ich habe auch eine Deco 340 und liebe sie ohne Ende.

Es ist eine tolle Maschine. Habe mir noch den doppeltgrossen Rahmen von Janome dazu gekauft und nun wird nur noch riesig gestickt;)

 

Hallo Elgin,

 

das ist gut zu wissen das der Rahmen von Janome zum Deco 340 passt. Die von Bernina sagten mir das ich mir eben eine andere Maschine kaufen muss sollte ich größere Stickmuster sticken wollen :confused:.............

 

Darf ich fragen welchen Rahmen du gekauft hast damit ich Online danach suchen kann?

 

Danke

Schöne Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen welchen Rahmen du gekauft hast damit ich Online danach suchen kann?

 

Du kannst alles Zubehör der Janome 350 verwenden, da sie baugleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...