Zum Inhalt springen

Partner

Wiesbaden - Treffen Stoffmarkt 2011


Faeribi

Empfohlene Beiträge

Halloechen,

 

wer hat lust auf ein Treffen und gemeinsames bummeln über den Stoffmarkt in Wiesbaden?

 

Termin: So. 10.04.2011, 11:00 - 17:00 Uhr

 

Ort: 65189 Wiesbaden, Dern´sches Gelände, Stadtmitte

 

Ich könnte noch 3 Plätze in meinem Auto anbieten (Hofheim/Hattersheim/FFM-Höchst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    25

  • Kellerfloh

    8

  • Ummamina

    5

  • inia

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde auch dort sein - wie erkenne ich Euch ?

Grüße die SoMi

 

Gute Frage....als Erkennungszeichen würde mir spontan ein Anstecker einfallen, welcher nicht so groß ist und man schnell in der Tasche verstauen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

habe auch Interesse an einem Treffen auf dem Stoffmarkt! Ich wohne in Königstein-Mammolshain, macht da es Sinn, zusammen zu fahren? Wir können uns ja kurz vorher nochmal kurzschließen.

 

Schöne Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kellerfloh:

 

Gerne. Ich kenn mich da nicht aus :-) Hab nur den Tipp bekommen, dass ich das Parkhaus am Markt nehmen soll.

 

@creatiffy:

Hi Bettina, wir können gerne zusammen fahren. Laut Kollege Google liegt Hattersheim (jaaa da wohn ich) genau in der Mitte zwischen Königstein-Mammolshain und Wiesbaden.

 

 

Ach bin ich aufgeregt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Parkhaus Markt ist direkt unter dem Dernschen Gelände. D.h. direkt unter dem Stoffmarkt. Also praktisch zum abladen zwischendurch. Die Einfahrt ist von der Bahnhofstraße aus. Schau am Besten mal unter NAVTEQ Map24 - Kostenloser Routenplaner, interaktive Stadtpläne und Straßenkarten in Deutschland, Europa, Amerika, Australien, Naher Osten und Südafrika. Gib zur Suche Wiesbaden, Marktplatz ein. Der Bereich zwischen Marktplatz und Friedrichstraße(hellblau hinterlegt) ist das Dernsche Gelände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Warnung zum Thema Parkhäuser aus den letzten Jahren - meist ist ja am Stoffmarkt-Sonntag auch verkaufsoffen in der Wiesbadener Innenstadt - und auch wenn die Parkhäuser normalerweise am Sonntag quasi umsonst sind - wenn verkaufsoffen ist - dann gilt das nicht....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kellerfloh:

 

Ok, werd ich finden. Hab nen guten Navi :-)

 

@Bineffm:

 

Danke für den Hinweis. Mit kostenlosem Parken hab ich eh nicht gerechnet :-)

Und immer noch günstiger als abgeschleppt werden oder ein Strafzettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne - kostenlos stand da auch nie dran - aber an einigen Parkhäusern hing ein Schild "Sonntag ganztags parken 2 Euro" oder so ähnlich - und bei der Ausfahrt durfte man dann feststellen, dass diese Sonderregelung nicht gilt und der ganz normale Stundentarif von Wochentagen galt....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 2 Jahren auch unterm Markt geparkt. Uff, das war recht teuer!!!

 

Zum Thema Treffpunkt: Es gibt meistens irgendwo einen Imbissstand beim Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkgebühren: achso :-) egal.... ich spar zwar auch gerne wo ich kann, aber manchmal bin ich großzügig zu mir selbst :D

 

Na dann schaun wir mal welcher Treffpunkt es zum Schluß ist :-) sind ja noch gut zwei Monate bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände auch einen bestimmten Stand oder eben den Imbiss geeigneter...

wer kennt schon diese Treppe und findet sie dann auch noch - ich net :D - Gruß die SoMi

 

Da fällt mir noch was ein - seid ihr eigentlich auch so bekloppt wie ich und klappert alle Stoffmärkte ab die auch nur irgendwie erreichbar sind? Also ich fahr z.B. auch bis Koblenz, Mannheim usw.

Bearbeitet von SoMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich bin auch ein verrücktes Huhn und klappere alles mögliche ab....aber Stoffmärkte noch nicht :) Wiesbaden ist mein erster. Mal sehen welche noch erobert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch was ein - seid ihr eigentlich auch so bekloppt wie ich und klappert alle Stoffmärkte ab die auch nur irgendwie erreichbar sind? Also ich fahr z.B. auch bis Koblenz, Mannheim usw.

Der Stoffmarkt in Frankfurt/Main ist für mich am günstigsten zu erreichen. Ich war auch schon in Wiesbaden und Offenbach. Allerdings hat mich in Wiesbaden echt gestört, dass die Parkgebühren so hoch waren, während man in Frankfurt und Offenbach direkt am Marktgelände gratis parken kann! Koblenz und Mannheim könnte ich notfalls auch anfahren, ist mir aber zu weit. Insgesamt sind meine Einkäufe doch übersichtlicher geworden im Vergleich zu den ersten Stoffmarktbesuchen.

 

Treffpunkt: Imbiss oder einen bestimmten Händler-Stand (es gibt einige Online-Shops, die regelmäßig auf den Märkten sind; bzw. auch lokale Händler). Jedenfalls sollte es etwas sein, was einfach erkennbar und leicht zu finden ist!

 

Ich kann momentan noch nicht sagen, ob ich kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Allerdings hat mich in Wiesbaden echt gestört, dass die Parkgebühren so hoch waren.....

 

Da bietet sich doch eine Fahrgemeinschaft an :-)

 

Bettina (creatiffy) und ich hab vor eine zu bilden und bestimmt ist da noch ein Plätzchen frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch dort sein - wie erkenne ich Euch ?

Grüße die SoMi

 

Eine berechtigte Frage :confused: Hat jeman eine kreative Idee?

 

Wie waere es mit einem Aufkleber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich würd mich Euch auch gerne anschließen. Bin in Frankfurt Sindlingen ansässig und könnte fahren oder auch gerne mitfahren.

 

Wie wärs mit einer Blume als Anstecker/im Knopfloch als Erkennungzeichen? Kann je nach Laune frisch oder künstlich sein.

 

Freu mich.

 

Liebe Grüße,

 

Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich werde auch hinfahren. wahrscheinlich wie beim letzten mal mit dem zug. die s1 fährt doch durch hattersheim und sindlingen, nur so als tip. ist doch total entspannt find ich... dann kann man auf der heimfahrt die ganze zeit über die beute statt den verkehr beobachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die s1 fährt doch durch hattersheim und sindlingen, nur so als tip. ist doch total entspannt find ich...

 

mal sehen, bin eher der nicht-oeffentlich Fahrer :-)

 

@nähKeex: du wohnst ja bei mir um die Ecke :)

 

und Blume klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen,

 

bald ist's soweit.

 

Um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen?

 

Wer kommt mit Auto (evtl Fahrgemeinschaft)?

 

Oder doch lieber mit der S-Bahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Faeribi,

also ich komme mit dem Auto, aber aus einer anderen Richtung als Du.

Zeitmäßig ist es mir eigentlich lieber, wenn wir uns am Vormittag treffen könnten. Es ist ja noch der Kunsthandwerkermarkt und bei schönem Wetter ist die stadt dann knallvoll

Liebe Grüße

Flory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...