Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster aus Patrones 01/2006


karakatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein. Leider gelingt es mir in Berlin nicht, die inzwischen nicht mehr aktuelle Ausgabe der Patrones zu erhalten (auch das KaDeWe wird eher sporadisch versorgt). Ich suche ganz verzweifelt das Schnittmuster der schmalen ?Caban? Jacke. Könnte mir jemand von Euch mit dem Schnittmuster aushelfen? Ich bräuchte es in der dt. Größe 36. Gerne komme ich auch in irgendeiner Weise entgegen ;-)

 

Vielen Dank, Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    2

  • karakatze

    2

  • Sina

    2

  • bri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo Beate,

 

ich war heute im KaDeWe und sie hatten sowohl die aktuelle Ausgabe Patrones 241 sowie die Faschingsausgabe Kinder als auch die vorherige für Frauen (oben im 6. Stock zwischen den köstlichen Esswaren beim Zeitungsstand).

 

LG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee oben beim Zeitungsstand nach der Patrones zu suchen bin ich leider auch nicht gekommen :o

 

Ich habe die Patrones (Jan und Feb) nämlich auch letzte Woche in Berlin gesucht. Auch die "üblichen Verdächtigen", Zeitungsläden am Zoo und Friedrichstr. hatten sie nicht mehr.

Kennt denn sonst jemand noch eine Quelle für die Patrones in Berlin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffabteilung im KaDeWe... (oder hast Du da jetzt schon geschaut???)

Ansonsten versuch's doch noch in den schon erwähnten Online-Shops. Wenn Du ganz sicher bist, dass der Schnitt in dem Heft ist und Du nicht noch blättern willst, ist das bestimmt der sicherste Weg.

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der KaDeWe Stoffabteilung hatte ich auch geguckt, aber da gings mir wie Beate.. Keine da..

 

Ich mag es nicht so recht glauben dass es die Patrones nur an einer handvoll Stellen in Berlin geben soll...

 

Von Onlineshops lasse ich die Finger, ich sehe es nicht ein für ein Schnittmusterheft noch Porto zu bezahlen. Das kauf ich lieber vor Ort - oder lasse es dann. Oft passiert es ja auch, dass man das Heft erstmal ansehen möchte und dann vielleicht doch nichts findet. Dann kann ich es immer noch im Laden lassen, beim Onlineshop hilft nur noch ebay..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten! Inzwischen bin ich im KADEWE fündig geworden. Man muss nur hartnäckig sein den richtigen Verkäufer! (nicht -in!) erwischen....

 

Auf meine Nachfrage ging der nette junge Verkäufer ins ein Kämmerchen und kehrte mit allen derzeit verfügbaren Patrones zurück!!!

 

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...