Zum Inhalt springen

Partner

stoffhandel24.de - Erfahrungen?


Windspiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin letztens bei der Suche nach einem bestimmten Stoff auf den Shop stoffhandel24 gestoßen. Leider finde ich keinerlei Bewertungen oder Erfahrungen dazu. Hat dort schon mal jemand bestellt?

 

Ich habe jetzt erstmal eine Stoffprobe über das Kontaktformular geordert, aber leider bisher keine Rückmeldung in irgendeiner weise bekommen. (War aber auch erst gestern, bin allerdings gewöhnt das meistens wenigstens ne automatische E-Mail Eingangsbestätigung kommt)

 

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, ich möchte keine Werbung machen, sondern hoffe auf Berichte :)

 

Liebe Grüße

Windspiel

 

Edit: nur zur Aktualisierung: ich hatte zwar immernoch keine Bestätigungsmail über die Stoffprobe die ich bestellt habe, aber die Probe heute im Briefkasten, das klappte also Problemlos.

Bearbeitet von Windspiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Windspiel

    2

  • andrea59

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem hier ja leider keiner Erfahrungen hatte, der Musterversand super geklappt hat und ich den Stoff unbedingt haben wollte, bin ich einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe bestellt. Sicherheitshalber (und weils bequem ist) habe ich per Paypal bezahlt.

Und ich muss sagen: Ich bin super zufrieden.

 

Durch das Stoffmuster wusste ich ja schon dass der Stoff schön ist und ziemlich genau dem Bild im Internet entspricht. Die Angaben die zum Stoff gemacht worden sind stimmen überein. Tatsächlich ist er sogar etwas breiter als angegeben.

Gekauft habe ich 5m, bekommen habe ich etwa 5,30 das finde ich super kulant abgeschnitten.

 

Die Versandkosten empfinde ich mit 5,89 € etwas hoch, aber dafür war der Stoff entsprechend günstig, Preis/Leistung stimmt finde ich.

 

Der Versand ging sehr schnell. Bestellt habe ich Dienstag Abend (Nacht ^^), Mittwoch wurde das Päckchen schon los geschickt, heute (Donnerstag) war es da.

 

Ich bin also rund um zufrieden.

 

LG

Windspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...