Zum Inhalt springen

Partner

Betriebsanleitung Brother innov is 400


nancyjety

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zuerst möchte ich allen sagen, das ich dieses Forum fuer sehr hilfreich halte. Danke fuer eure Beiträge.

Ich lebe zur Zeit in Shanghai und wollte mir unbedingt eine Maschine kaufen. Ich bin ein Naehanfaengerin und werde jetzt loslegen und mal sehen ob ich ein bischen Talent dafuer habe.

Nach langer Suche hab ich mich letztendlich fuer die Brother innov is 400 entschieden. Ich kenn mich nicht sehr gut aus aber hab viel im Internet gelesen, ueber alle möglichen Marken. Und natuerlich bei euch.

 

Ich hab eine kleine Auswahl von Brothers gehabt aber habe mich dann entschieden. Habe 550 Euro dafuer bezahlt, da die Preise in Deutschland viel höher waren,hab ich zugeschlagen.

 

Jetzt hab ich aber das Problem, die Verkäuferin sprach nur chinesisch , sie hat sich aber sehr bemüht (mit Händen und Füssen :) ) mir die Maschine zu erklären. Mir hat sie zu verstehen gegeben das die Beschreibung auch in englisch dabei wäre.

War sie aber nicht!!!

Ich hab auf der brother Seite alle möglichen Nähmaschinen durchgesucht. Eine Beschreibung fuer diese ist nicht dabei. Ich möchte gerne anfangen zu nähen und benötige aber dringend eine Anleitung.

 

Kann mir Bitte jemand helfen!

 

Danke

Liebe Grüsse aus Shanghai

Karin

Bearbeitet von nancyjety
zu früh abgeschickt...schlechtes Deutsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nancyjety

    2

  • ive25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Eva,

 

Vielen Vielen Dank fuer Deine Hilfe.

 

Endlich kann ich anfangen!

:hug:

 

Schoene Gruesse aus Shanghai

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...