Zum Inhalt springen

Partner

Stoffläden in BREMERHAVEN?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

bin Ende des Monats in BREMERHAVEN, gibt es dort irgendwelche Stoffläden o.ä. was man sich antun kann?

 

Danke Euch für Antworten....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    4

  • SlicKy

    1

  • Nixe28

    1

  • karanda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

gegenüber vom Hauptbahnhof ist ein Stoffladen. Ansonsten sieht es hier eher mau aus. Die Stoffabteilung bei Karstadt kannst du vergessen. Es gibt sonst noch einen Wollladen, wenn du stricken solltest. Die haben dort günstige Wolle und auch eine ganz gute Auswahl. Der ist in der Buchtstraße, auch beim Bahnhof in der Nähe.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

in Bremerhaven gibt es Stoffläden, Du hast quasi Glück :D

Einer ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof (der gerade umgebaut wird, deshalb herrscht da büschen Chaos).

Dann gibt es noch einen in der Georgstraße (ist die Haupt-Nord-Süd-Verbindung) und dann hätte Karstadt Bremerhaven auch noch eine Stoffabteilung, da war ich allerdings lange nicht mehr...

Ansonsten boomt die Innenstadt durch die neuen Museen wie das Klimahaus (diesen Sommer eröffnet) und das Deutsche Auswandererhaus. Gleich in der Nähe wäre da noch das Deutsche Schiffahrtsmuseum und die Aussichtsplattform auf dem Sail-City-Hotel. Der Zoo am Meer ist auch ganz nett anzuschauen, weil direkt an der Weser gelegen und auf minimalem Raum durch geschickte Verteilung auf verschiedene Ebenen wirklich sehenswert. Interessant zur Fütterungszeit, wenn die Eisbären unter Wasser beobachtet werden können.

Dann wäre da noch die insgesamt über einen Kilometer lange Fussgängerzone (überdacht!!!) und das Columbuscenter.

Neuste Einkaufsmeile ist das Mediterraneo, in dem lauter nette Geschäfte zum Bummeln einladen.

Im Schaufenster Fischereihafen kann man prima essen gehen.

Ich wünsche Dir viel Spaß, ich glaube nicht, dass Du Dich langweilen wirst!

Ansonsten melde Dich, dann zeig ich Dir nette Lokale ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid ja super!! Ich Danke euch 3en....:hug:

 

Und ganz lieben Dank Anja für die ganzen Bh Tipps!!

Werde mal sehen, was ich mir alles anschauen kann.

Wir fahren zu einer Tagung und haben wohl nur den Freitag Vormittag zur freien Verfügung...also eher gesagt - die Männer gehen tagen und die Frauen bummeln!!! :D *isdatschön*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

eigentlich iss schon alles gesagt aber als fast bremerhavenerin will ich dir natürlich auch ganz viel spass wünschen :D

 

zum bummeln ist es in der stadt und im mediteraneo wirklich ganz schön aber die stoffauswahl in bremerhaven finde ich recht bescheiden :( wenn, dann der laden gegenüber vom hauptbahnhof. der andere (sehr kleine) hat wenig, dafür aber schöne und vor allem teure stöffchen und über karstadt möchte ich nicht reden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bini!

 

Na, viell habe ich ja Glück und bekomme im kalten Norden einen schönen schwarzen Walkloden. Den bekomme ich hier nämlich nicht. Und aus dem Internet mag ich keinen, ich muss vorher fühlen. Drückt mir die Däumchen!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Programm steht fest:

 

gehen da: Forum Fischbahnhof

 

und gehen dahin: Klimahaus® Bremerhaven 8° Ost

 

Essen gehn wir schön in ein Fischrestaurant...was macht man dort oben auch sonst!!! *könntmichinfischwälzen*

 

ICH FREU MICH TIERISCH!!!

 

Bei mir auf dem Programm stehen allerdings noch Stoffläden und Städtchen gucken!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...