Zum Inhalt springen

Partner

Nähen wir gemeinsam die Hippie-Tasche ?


xxcrazyme

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxcrazyme

    10

  • Elinchen

    5

  • nowak

    2

  • Akina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Jahr später...

Hallooo ohhh mit bissi Neid schaue ich deine Taschen an, irgendwie hab ich was verpeilt bei dem Schnitt und dachte die ganze Zeit, dass ich das so gut hinbekommen, jetzt aber wo die TAsche fertig ist, sieht sie ganz anders aus als deine, ohhhhh könnte heulen, ganze Arbeit umsonst. Soll die Tasche am Ende so sein, dass die NÄhte vorne und hinten mittig sind statt seitlich??? DAnn verstehe ich, warum bei mir alles so komisch aussieht. Denn ich habe die Nähte seitlich und die Träger mittig, boahhhhh was hab ich denn nur falsch gemacht??????? Hab sie doch genau nach Anleitung genäht, immer wieder verglichen, ich versteh nicht woooo bei mir der Fehler liegt....hmmm am Boden vlt. ........würde mich echt freuen, wenn wir diesbezüglich mal kurz in Kontakt kommen könnten, ich versteht gar nix mehr *heul. Wäre suupppper nett, wenn du dich mal melden würdest, vielen Dank, Ulla

 

 

 

 

HAllo, Zusammen,

 

meine ersten Taschen sind fertig. Den gestreiften Stoff hab ich noch mit Ornamenten bestickt, da sah er dann nicht mehr ganz so nackig aus. [ATTACH]88368[/ATTACH]

 

die zweite ist aus auch aus einem Ikeabezug, Innenfutter aus einem grauen Baumwollstoff

 

[ATTACH]88369[/ATTACH]

 

Vielen Dank nochmal fuer den Link. Die nächste ist schon in Arbeit :D

 

VG Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bianca, du hast mir weiteres suchen nach passender Schwimmutensilotasche abgenommen. Der Schnitt ist einfach für mich Ideal. Ich werde die Tasche nähen aus 2 Materialien. Aussen BW und innen etwas Wasserabweisendes. Dazu werde ich innen noch eine grosses Fach für die nasse Kleidung und ein Band für den Autoschlüssel anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulla,

 

es hört sich ganz so an, als wenn du den Taschenboden wirklich einmal um 45 Grad versetzt eingenäht hättest.

Vielleicht machst du mal ein Bild und wir schauen zusammen, was verkehrt sein könnte. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...