![]() |
|
|
Overlocks ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Overlock schneidet Jersey nicht !!!!!
Oh je oh je... Ich hab das Messer einfach hochgeklappt und genäht...
kann da was passieren??? Den Rollsaumhebel hab ich schon gefunden und extra geschaut - das war er auch nicht. Ach super an was ihr alles denkt! ![]() Mit dem Differenzialtransport kann das nix zu tun haben? Das ist das einzige, was ich noch nicht gemacht hab... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab das Messer auf 4,5 gestellt und auch schon Richtung 3,5 gedreht, aber nichts... ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es Bilder?
Meine Vorstellungskraft kommt an ihre Grenzen. ![]()
|
|||
|
|||
Hallöle,
ich hatte auch Schwierigkeiten, Jersey mit der Overlock zu nähen. Habe hier dann den Tipp bekommen, einen Streifen Avalon (das Zeug, das sich im Wasser auflöst) unter das Füßchen zu legen und auf diese Art, den Jersey zu stabilisieren. Das hat nach reichlich viel Frust tatsächlich geholfen. Möglicherweise ja auch bei Dir? Der Fred dazu ist dieser hier Jersey zu dünn für Overlock? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Beste Grüße Christine
|
|||
|
|||
Mach ich sobald ich zu Hause an der Maschine sitze!!! Ein Video wäre aussagekräftiger ![]() |
![]() |
Stichworte |
jersey , overlock , problem mit overlock |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Overlock AEG 760 schneidet nicht mehr | Morgaine77 | Overlocks | 4 | 14.07.2012 09:39 |
overlock schneidet dicke stoffe nicht ab | rioo | Overlocks | 13 | 27.02.2012 21:09 |
Overlock schneidet keine dicken Stofflagen? | pippi*lotta | Overlocks | 6 | 24.01.2011 07:39 |
Overlock schneidet zu viel ab | anna1981 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 13 | 03.07.2009 11:16 |
Hilfe, meine Overlock schneidet nicht mehr! | bärenglück | Brother | 7 | 03.09.2008 19:12 |