Zum Inhalt springen

Partner

ich habe in ela´s shop gestöbert ...


dieGräfin

Empfohlene Beiträge

und habe mir 2 push bh schnitte ausgesucht: ezi sew 105 und elan 540 - weiss nicht wie ich verlinken soll

meine bh grösse habe ich auch gemäss beschreibung ermittelt: OB 99 UB 88 = 90 AA

 

fragen:

1 welche schnittmuster könnte ich eher nehmen ?

2 welches fertigpaket ?

3 "laminat" extra kaufen oder ist denn sowas auch schon mit enthalten ?

 

die anleitung von thibia (gepolsterter spitzen BH) hat mir sehr angetan und würde gern schritt für schritt nachmachen.

habe hier im forum sämtlich freds durchgelesen und jetzt bin ich durch 1000e von inputs noch weniger schlau :o deshalb bräuchte ich klare aussagen :D

 

danke für eure hilfe

grüsse

monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    2

  • dieGräfin

    2

  • kassandrax

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Ferigpakete geeignet sind, fragst du am besten bei Ela selbst an. Sie kennt ihre Inhalte.

Grüße Doro

 

Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich hatte die Forenregeln wenigstens annähernd verstanden. Und ich dachte in der Händlerbesprechung darf man Shops verlinken?

 

Darf man nicht??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlinken zu einer Shopseite wäre eh nicht ok. Herstellernamen und Schnittnummer reichen (oder ein Link zur Herstellerseite).

 

Stimmt nicht!

In der Händlerbesprechung ist das erlaubt!

(Schau dir dazu einfach mal die Edits der Mods an, hier z.B. eins von Anne selbst.

 

1 welche schnittmuster könnte ich eher nehmen ?[/Quote]

 

Wie meinst du das?

Alle, die dir gefallen und die es in deiner Größe gibt.

Ich persönlich mag Sewy-Schnitte sehr gerne. Die Anleitungen dort sind auch sehr anfängerfreundlich.

 

2 welches fertigpaket ?[/Quote]

 

Auch das kommt ganz auf deinen Geschmack an. Festere Stoffe finde ich für das Endergebnis immer einen Tick schöner als total labberige, aber das kann man auf den Bildern ohnehin nicht so genau sehen.

 

3 "laminat" extra kaufen oder ist denn sowas auch schon mit enthalten ?[/Quote]

 

Laminat und Powernet und sonstiges Futter (bis auf ein Stück Charmeuse fürs Mittelstück) sind in der Regel nicht enthalten und müssen extra gekauft werden.

 

Viel Spaß beim ersten Versuch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das yasmin beide Schnitte schon genäht hat und zwar auch in kleiner Cupgröße. Vielleicht suchst du dir die Threads in denen sie geschrieben hat einfach mal raus?

 

Was das Zubehör angeht, einfach eine Mail an Ela wenn du dich für einen Schnitt entschieden hast und nachfragen was du zusätzlich für diesen Schnitt brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Doro das geschrieben hat, wars noch nicht in der Händlerbesprechung:cool:

Gabi

 

schön .... weiß ich, aber als ich das schreib war es gerade noch im Dessouss-unterforum eingestellt. Als es von mir abgesendet war, ..... schwubs in die Händlerbesprechung verschoben.

 

Ja, sorry! Das war für mich nicht ersichtlich.

Als ich den Beitrag hier schrieb, stand es schon in der Händlerbesprechung und es waren lediglich der Anfangspost und die erste Antwort von Doro hier freigeschaltet (also #1 und #2).

Von daher war ich etwas verwundert über ihre Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertehe nicht ganz warum ich "verschoben" wurde .... die fragen beziehen sich schon auf bh, und da fand ich diese in dessous-fred zu stellen eigentlich korrekt :confused:

 

ich glaube werde mal ela direkt anfragen und sie bitten mir ein nettes päckchen zusammenzustellen :D

 

aber jetzt wird erst mal motorrad gefahren ... seit ich versuche zu nähen wird meine Q nicht wirklich viel ausgeführt :o

 

danke euch für die antworten und schönen sonntag

monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertehe nicht ganz warum ich "verschoben" wurde .... die fragen beziehen sich schon auf bh, und da fand ich diese in dessous-fred zu stellen eigentlich korrekt :confused:

 

Ich würde mal sagen, dafür war die Überschrift deines Postings verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...