Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Roos 2092A Teil C


Jumama

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand die Jacke ( C ) aus dem Roos 2092 A genäht? Ich sitze gerade hier und will für meinen Sohn diese Jacke zum Geburtstag nähen. Der Schnitt ist auf Papier abgezeichnet und ausgeschnitten, jetzt kommen mir die so klein vor:eek:. Das soll 152 werden und ich finde das sieht rein optisch nicht danach aus. Ein aufgelegtes Sweatshirt in 152 hat gut 6 cm längere Ärmel, ganz zu schweigen von der Breite. Ich trau mir nun echt nicht den Stoff zu zerschneiden:confused:. Ich habe auch noch einmal geschaut ob ich evtl. die falsche Größe erwischt habe, aber da stimmt alles.

 

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht oder die Jacke genäht? Hiiiilfe, die muss am 30igsten fertig sein.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jumama

    2

  • CuteGirl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe diesen Schnitt noch nicht genäht,aber hast Du Dir nicht gerade selber eine Antwort gegeben?Wie sollte das denn passen?

Ich habe mal einen Roosschnitt genäht,der dann überhaupt nicht passte(angegebene Grösse war viel zu klein)seitdem würde ich immer das Schnittmuster auf einem passenden Kleidungsstück auflegen und überprüfen!!!

 

Vielleicht meldet sich noch jemand,

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke auch das der Eindruck der durch das Auflegen des Shirt`s entstanden ist der Richtige ist. Die Jacke würde so auf jeden Fall zu klein :-(. Ich werde mich dann mal ans Vergrößern machen, hoffentlich bekomme ich das hin. Länge ist ja kein Thema, aber wie in der Breite? Von der Mitte aus geht nicht, dann wird der Halsausschnitt zu weit. Ich werde wohl nicht umhin kommen meinen Sohn zu vermessen und nach seinen Maßen zu ändern, schade, denn er sollte das ja nicht wissen:o.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.