Zum Inhalt springen

Partner

Lekala Bluse 5280


Urd

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Die lekala anleitungen sind ja jetzt nicht grade reich bebildert, normalerweise komme ich auch mit sehr rudimentären instruktionen klar, aber hier steh ich einfach auf dem schlauch. vielleicht hat einer von euch die bluse schonmal genäht und kann mir helfen.

In der anleitung heißt es, daß man zwischen den passzeichen das vt auf die breite des rt einkräuseln soll. Soweit so gut, nur das ich am vt insgesamt 6 passzeichen neben dem ausschnitt habe. Welche davon sind fürs einkräuseln gedacht? Dann sieht es auf der technischen zeichnung so aus, als würde die schulter bzw. ärmelnaht nur zum teil geschlossen. In der anleitung steht dazu allerdings gar nichts. Unten kurz vorm "ärmelsaum" ist noch ein passzeichen, was genau hat es mit diesem auf sich :confused:

Dann der bund: auf der zeichnung sieht es so aus, als wäre das band nur auf einer seite gebunden. Der saum ist jeweils 15 cm von jeder seitennaht bis zur mitte hin 1 cm breit. Ab dann wird er 2 cm breit und da sind wieder passzeichen (klingt alles ein wenig wirr aber wer den schnitt hat weiß denke ich was ich meine). Wie bzw. wo genau soll ich jetzt den bund annähen???

Fragen über fragen, ich weiß im moment echt nicht was bei dem teil wo wann warum und wie angenäht bzw. zusammengenäht werden muß.

Liebe grüße

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Urd

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Urd

    Urd 1 Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...