Zum Inhalt springen

Partner

Aachener Stoff- und Nähzentrum


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe gestern in Aachen Innenstadt ein neues Stoffgeschäft besucht.

Es liegt relativ zentral, in der Willhelmstrasse 42, nur einige Meter entfernt von der Bushaltestelle "Augusta Strasse" mit der Liene 3B oder 13B.

 

Da ich kurz vor Geschäftsschluss reingehuscht bin, konnte ich mir nur einen kurzen Überblickt verschaffen.

Ich wurde nett von einem Herrn begrüsst, und wurde gefragt, ob man mir helfen könnte.

Danach liess man mich (was ich gerne habe) in Ruhe alles anschauen.

Auch auf eine Tasse Kaffee wurde ich eingeladen.

Das Angebot an Stoffen ist, so würde ich sagen, aktuell modisch orientiert, Preise normal, aber auch das ein oder andere Schnäppchen dabei.

Ich habe auch Stoffe aus der Serie "Tante Emma" gesehen, sowie auch einige "Hilco-Muster".

Aber auch etliche Unis, so z.B. auch Baumwoll-Interlock in einigen Farben *freu*

Sie Auswahl ist nicht erschlagend und riesig, ich würde schätzen so um die 500 Stoffe.

An Kurzwaren habe ich einige Knöpfe von Union Knopf gesehen, einige Vlieseline-Arten, Nähgarn auf grossen Rollen von Amann,

Gummibänder und Satinbänder in versch. Breiten, Reissverschlüsse, und einige sonstige Kurzwaren.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehört das ganze zu Niro Textil, die auch in Stolberg eine Filiale betreiben.

Auch Nähkurse werden dort angeboten, von Dina Sabbar (die vielleicht einige von der Modenschau aus Stolberg kennen).

Da kann ich aber nichts genaueres zu sagen.

 

Obwohl ich nichts gezieltes gesucht habe, ist mir trotzdem ein Stückchen Stoff in die Tasche gehüpft :p

 

Öffnungszeiten sind:

Mo-Fr 10-18 Uhr

Sa 10-14 Uhr

 

Es ist jetzt kein Stoff-Palast, und auch keine Schnäppchen-Oase,

aber wer mal in der Nähe ist, sollte mal einen Blick risikieren :)

Ich freue mich auf jeden Fall etwas Neues in der Nähe zu haben und wünsche den Betreibern viel Erfolg!

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    1

  • Scherzkeks

    1

  • FeeShion

    1

  • CordulaN

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade, dass ich das nicht früher gelesen habe, ich war gestern in Aachen. Und die Augustastraße ist doch gar nicht so weit weg von Peterle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, danke für den Tipp! :)

Das werde ich mir doch mal aus der Nähe anschauen. Wäre ja extrem praktisch, nochmal etwas um die Ecke zu haben.

Hast du Lust, nochmal gemeinsam dort zu stöbern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...