Zum Inhalt springen

Partner

innovis 1200 oder 1250?


shadowsphere

Empfohlene Beiträge

ich möchte schon seit anfang des jahres eine neue nähma. erst hab ich mir die 550 ausgeguckt. dann die innovis 900 gefunden, die kann ja noch sticken dazu :D tja, dann rausgefunden dank der ganzen erfahrungsberichte dass mir der bereich doch auch schnell zu klein werden wird, also gibts da noch die 1200. eigentlich meine oberste schmerzgrenze was das geld angeht.

 

nun hab ich aber von einem händler in der region ein angebot bekommen weil sie die 1200 nicht mehr haben, die 1250 inkl. pe-lite für 1750€ (ohne für 100 weniger). sie meinten die maschine sei neuer, häbe eine bessere laufruhe und verarbeitungsquälität. zusätzlich den anschluss für den usb stick.

 

was würdet ihr mir empfehlen? ich würde mir die maschine natürlich noch anschauen gehen. sind aber leider einige km zum fahren.

 

kann man die 1250 trotzdem noch per kabel an den pc anschließen oder geht nur der stick? mein nb steht eh fast daneben, das würde sich anbieten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shadowsphere

    2

  • juwar

    1

  • nicole12080

    1

  • LimitedEdition

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die 1250 kann auch einen USB-Stick verwenden, die 1200 hat zwar einen USB-Anschluß, allerdings musst Du die Maschine dann mit dem PC verbinden. USB-Stick ist doch viel praktischer, finde ich.

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 1200 und ein Notebook direkt daneben. Dort sind meine sämtlichen Stickmuster drauf. Da ich es nicht anders kenne, stört es mich nicht.

 

Gruß

LE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar die topaz 30 von husqvarna aber die hat auch einen usb stick. ich finde es auch viel praktischer als wenn man immer einen pc nebenbei stehen haben muss. aber ist ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 1200.

Mein PC steht im Raum nebenan. Von dort lege ich ein Kabel an die Maschine. Ich wäre froh, wenn die 1200er einen USB-Anschluss für USB-Sticks hätte.

Das gute ist, man braucht den PC nicht dranhängenzulassen so lange die Maschine stickt. Das Muster speichere ich in der Maschine.

Wenn du natürlich lieber mit Kabel arbeitest, dann könntest du die 1200er nehmen, sofern sie noch lieferbar ist.

Welche der beiden besser ist und ob die Aussagen des Händlers stimmen, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Vergleiche habe.

 

Ansonsten glaube ich sind die Maschinen technisch gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...