Zum Inhalt springen

Partner

PR 620 - auf welchen Tisch stellen??


Nane79

Empfohlene Beiträge

Die Frage steht ja eigentlich schon oben, mich interessiert auf welchen Tisch die PR Besitzer ihre Maschinchen gestellt haben!

 

Ich habe nämlich einen ziemlich dünnen Galant-Tisch von Ikea und habe so meine Zweifel ob das hält...

Die Maschine würde zwar auf einem kürzeren Anstelltisch stehen aber ich weiß nicht ob das nicht zu stark vibriert.

Die kleine Maschine (700 II) vibriert nicht aber die PR 620 ist ja schon ein anderes Kaliber :cool:

 

So ein extra Gestell möchte ich nicht haben, da wäre der Platz auch ziemlich knapp für!

 

Wäre klasse wenn ich hier ein paar Infos von den PR Besitzern bekommen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nane79

    4

  • karin1506

    2

  • Artemina

    1

  • Powerfrau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine PR600 steht auf einem stabilen Arbeitstisch auf einer Gummimatte, wie sie im Baumarkt zum Unterlegen unter Waschmaschinen verkauft werden. Trotzdem sind die Vibrationen bei "Vollgas" so heftig, daß so manche Schere schon vom Tisch "gewandert" ist.

Die Gummimatte schluckt schon einiges, aber wenn die Maschine los legt sollte sie schon auf einem stabilen Tisch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie auch auf einem stabilen, alten Holztisch stehen, mit der Gummimatte fuer Waschmaschinen. Seit ein paar Monaten steht sie aus Platzgruenden auf dem speziellen Metallgestell - muss ich mich noch dran gewoehnen, denn da ist aussenrum keine Ablageflaeche.

Ich finde, sie sollte schon fest stehen und nicht vibrieren koennen, das macht sie ja noch lauter. Und bestimmt das hat Vibrieren auch Einfluss auf das Stickergebnis (koennte ich mir vorstellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhhh danke erstmal für Eure Antworten!!

Da muss ich wohl wirklich abwarten und ausprobieren...

Aber schonmal so eine Gummimatte für Waschmaschinen zu kaufen kann ja nicht schaden :p

 

Irgendwann diese Woche wird sie ja vielleicht auch schon kommen *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also meine steht auf einem "Värde" Küchenmodul von Ikea. Passt wie angegossen und nichts wackelt...nur zum Empfehlen!!! Ich versuch mal ein Bild des Moduls anzuhängen, weiss aber nicht, ob ich's hinbekomme...Premiere!

 

gruss anja :jump:

Scan0005.jpg.20d551c50a714eaf65efba910be8e608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Anja, genau den Tisch hatte ich auch schon im Visier :D

Fand das der ideal für die Maschine aussieht!

 

Ich werde dann erstmal probieren ob sie auf meinen jetzigen Tisch passt, Värde merk ich mir dann aber mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nane79, meine PR steht auch auf einem ururalten Holzschreibtisch und es geht ihr gut so! Du kannst es dir auf den Fotos ansehen welche ich eingestellt habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, Du kannst Dir doch Regalbretter passend zuschneiden/lassen, und die auf die Querbalken des Metallgestells legen. Wenn Du an den Seiten genug Platz hast können die Regalbretter nach außen auch überstehen.

So hast Du zusätzliche Ablagefläche.

 

LG

Erika

 

 

Ich hatte sie auch auf einem stabilen, alten Holztisch stehen, mit der Gummimatte fuer Waschmaschinen. Seit ein paar Monaten steht sie aus Platzgruenden auf dem speziellen Metallgestell - muss ich mich noch dran gewoehnen, denn da ist aussenrum keine Ablageflaeche.

Ich finde, sie sollte schon fest stehen und nicht vibrieren koennen, das macht sie ja noch lauter. Und bestimmt das hat Vibrieren auch Einfluss auf das Stickergebnis (koennte ich mir vorstellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Happy Voyager auf dem "Bekväm" Servierwagen von Ikea stehen.

So nehme ich die Maschine auch an Veranstaltungen mit ,steht bombenfest!

 

Liebe Grüße

Renate

19722_PE072900_S3.jpg.411f38dd224025be2aba47f6a6cc4545.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, Du kannst Dir doch Regalbretter passend zuschneiden/lassen, und die auf die Querbalken des Metallgestells legen. Wenn Du an den Seiten genug Platz hast können die Regalbretter nach außen auch überstehen.

So hast Du zusätzliche Ablagefläche.

 

LG

Erika

 

tja, ich hab doch Platzprobleme, deshalb steht sie ja aufm Metalldingens:D

 

oder - wieviele Stickmaschinen passen auf 2m Stellfläche:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...