Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Gleichgesinnte im Raum Neumünster und Umgebung


sfnitzschke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer hat Lust sich regelmäßig oder auch "unregelmäßig" im Raum Neumünster mit mir zu treffen, zu patchen/sticheln?

Kurz zu mir: Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Seit ein paar Jahren bin ich fleißig am patchen und quilten. Noch nicht perfekt - aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)!

Ich tummel mich in Foren/Internet herum und sauge alles Neue auf wie ein Schwamm das Wasser!

Nun wäre es schön, wenn ich Gleichgesinnte in meiner Umgebung finden würde, die Spaß daran hätten, sich in gewissen Abständen zu treffen. Ob nun "nur" zum patchen oder auch zum Klönen und was sich noch so bietet.

 

Es wäre schön, wenn es auf diesem Wege klappen würde. Ich bin gespannt:winke:

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    2

  • sfnitzschke

    2

  • Skeldt

    1

  • Hansi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

 

und herzlich Willkommen!

Hier im Norden gibt es eine Gruppe, die sich mehr oder weniger regelmäßig trifft.

Wenn Du mal in der Suche der Begriff "Muschelschubser" oder "Muschus" eingibst, wirst Du einiges an Ergebnissen finden

und das nächste geplante Treffen ist meistens unter "Foren" und "Kontaktbörse" zu finden.

Vielleicht kannst Du Dich da gleich dem nächsten Treffen anschließen...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

herzlich willkommen. Hier im Norden findest Du einige Gleichgesinnte. Ich wohne ca. 20 km nördlich von NMS. Die von Nicole genannten Muschelschubser kann ich nur empfehlen:D

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich gehöre wie Silke und Nicole auch zu den Muschelschubsern. Ich patche zwar nicht, stelle aber sonst eine ganze Menge an, was mit Nadeln zusammenhängt. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo ihr lieben.da ich selbst gebürtig aus dem Raum Rendsburg bin und am Nordostseekanal aufgewachsen,fühle ich bei euch gleich sehr wohl..und würde gerne beim nächsten treffen mitmachen.

wo findet es statt und wann?

herzlicher Gruß wiebke...die neue..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabina und Wiebke,

 

hier könnt Ihr nachlesen, was bisher über das nächste MuSchu-Treffen (14.10.) vereinbart ist. (Am 9.9. wurde noch eins zwischengeschoben - es ist also viel zu lesen).

 

Bis dann!

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.