Zum Inhalt springen

Partner

Janina 302


habibi79

Empfohlene Beiträge

Ich habe von einer Freundin eine Janina 302 bekommen. Die Maschine wurde in einem Nähmaschinenfachgeschäft in Wiesbaden gekauft (welches jetzt allerdings nicht mehr existiert). Kennt jemand die "Marke"? Im Netz kann ich überhaupt nichts darüber finden und die Bedienungsanleitung ist auch nur in Englisch. Auf der Rechnung wurde sie mit 269,-€ gekauft.

Hat evtl. jemand diese Maschine und kann mir kurz auf deutsch erklären wie sie funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • habibi79

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach doch mal ein Photo deiner Maschine und stell es hier ein. Vielleicht erkennt sie jemand wieder... (Manchmal gibt es baugleiche Maschinen unter unterschiedlichen Namen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau die ist es.

Wie hast Du die denn gefunden? Ich suche schon seid Tagen im Netz und kann nichts finden.

Wurde aber beim Pfaff in Wiesbaden gekauft. Wie der an die gekommen ist, weis ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du die denn gefunden? Ich suche schon seid Tagen im Netz und kann nichts finden.

 

Den Namen der Maschine mit dem Begriff "sewing machine" eingegeben. (Da du nur eine englische Anleitung hast... versuchte ich einfach mal den Englischen Begriff für Nähmaschine.)

 

Vermutlich hat der Händler sie selber importiert. Warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal geschaut. Ich denke vom Aussehen und den Stichen könnte es eine Carina creativ sein. Was meint Ihr?

(Irgendwie kann ich kein Bild einfügen, weis leider nicht wie das geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...