Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Thema für den MoMo Dezember 2011 - Motto "2. Chance"


nowak

Welches Nähtheme bekommt im Dezember 2011 seine 2. Chance?  

112 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Nähtheme bekommt im Dezember 2011 seine 2. Chance?

    • Knallfarben: Wer mag bunt ins nächsten Jahr gehen?
    • Kostüm oder Hosenanzug: Klassisch hat immer Saison?
    • Kleine Täschchen: kann man immer brauchen?
    • Sündige Unterwäsche: Auch ein Evergreen?


Empfohlene Beiträge

Ursprünglich war der Gedanke ja mal von Anne... manche Motivationsthemen verdienen eine 2. Chance. Und aus denen dürft ihr für den Dezember 2012 auswählen.

 

Ich habe die vier Zweitplazierten aus dem (fast) vergangenen Jahr genommen, die die meisten Stimmen bekommen haben.

 

Mal sehen, ob eines davon im direkten Vergleich noch mal begeistern kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Devil's Dance

    2

  • whiteflower

    1

  • Lacrossie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mach ich wohl auch mal wieder mit. Dafür stimme ich für hosenanzug - allerdings in kindergröße 152. Meine 'kleine' maus will sowas mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Täschchen gestimmt und nehme mal an, dass diese auch das Rennen machen werden, da sie sehr gute Last-Minute-Geschenke abgeben (und ich einen Riesenvorrat an KamSnaps habe).:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch für Kostüm oder Hosenanzug gestimmt, nach dem der letzte Blazer und die Röcke so gut funktioniert haben. Stöffchen hab ich auch genug, erprobte Schnitte ebenso, also würde das im Dezember schon gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Täschchen sind gut, ich brauche nämlich eines. Dafür sollte selbst im überfüllten Dezember und vor allem, weil ich mit den genähten Geschenken im Wesentlichen durch bin, noch Luft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wenn Kleid mit Jacke zu den Kostümen zählt, dann wähle ich Kostüme. So etwas möchte ich nämlich Weihnachten anziehen und ein wenig Druck kann mir nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

vernünftig wäre ein Kostüm, da ich das brauche. Aber im Dezember zu zeitaufwändig, wenn man es richtig macht.

 

In Täschchen könnte man die Plätzchen verschenken (sofern man backt).

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n Kostüm /hosenanzug schaff ich im Dezember nie und nimmer!

 

Knallfarben!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich brauch gerade ganz dringend 'ne rote Jacke, zu meinem grauen MoMo-Rock :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch Kostüm/Hosenanzug in Knallfarben nähen und einen eher klassischen Schnitt wählen, dann hat man gleich zweivon vier Auswahlmöglichkeiten abgedeckt, oder?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme jetzt auch mal die "Kleinen Täschchen". Da bin ich zwar schon drüber, aber werde noch einiges an Motivation brauchen, bis ich die alle habe. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.