Zum Inhalt springen

Partner

Rosalie -- dringend gesucht!!!!!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr! Ich brauch Eure Hilfe!

Mir ist sowas Blödes passiert!!!!! Habe heute den Rosalie-Stoff zugeschnitten, der WUNSCH-Stoff meiner 3-jährigen Tochter. Ich wollte ihr daraus einen Kuschelanzug nähen, habe heute alles zugeschnitten und eben die Hose fertiggenäht. Und da sehe ich: mir fehlt das Rückenteil vom Pulli. Ich muß beim Zuschnitt so gepennt haben... oder war zu konzentriert, weil ich aus 1000 Schnitteilen was zusammengepuzzlet habe (es war ein Reststück, was ich nach langem Suchen im Online-Shop gefunden habe)

Hat jemand irgendwo noch ein Stückchen 60 x 35 cm rumliegen? Oder irgendwo im Shop als Winterware gesehen??? Der Stoff ist ein Fleece, rosa mit Zauberstabschwingenden Elfen (ca. 4cm) kleinen Sternen und Monden und dem Schriftzug LuLu Belle (ganz klein geschrieben) Der Druck ist ein dunkleres Rosa.

Jetzt bin ich echt fertich fürs Bett. Miste, Miste, Miste!!!!!

 

LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WolkeHH

    6

  • Omi

    2

  • sweetcaroline

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Suulchen

Ist das ein Hilco - Stoff? Wenn ja, rufe mal bei Hilco an und frage, obs den noch gibt dort. Ich kann gerne mal im hiesigen Stoffladen schauen gehen, wenn dir hier keiner mehr helfen kann. Wenn ichs recht weiß, hatten die den dort, aber mir war der schlichtweg zu teuer.

 

Tel. 0711 / 797389-0

 

Habs gefunden, ist von Hilco, hier ein Bild, viell. hat den jemand irgendwo gesehen? Viell. gabs den auf den Stoffmärkten? Am 18.06. ist einer hier in KA, dann kann ich gucken, wenn du magst!

 

1280_3339646432353264.jpg

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susann! Ich weiß gar nicht, wer der Hersteller ist, auf der Rechnung steht nur Rosalie. Werde heute nochmal mit meiner Stoffhändlerin sprechen, vielleicht weiß sie genaues. Ich weiß nur, daß es aus der HW 04 Saison war.

Wenn Du in Deinem Stoffladen mal schauen könntest, wenn Du da bist.... das wär riesig, supertoll, daß Du ein Foto hast, ich danke Dir!!!!

Vielleicht finde ich einen uni, dann könnte ich noch ein bißchen tricksen... ach menno, kann mich immer noch ärgern!!!!

Grüße, Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nimm doch für das Rückenteil einen einfarbigen Flecce, bringt einen schönen Kontrast in den farbigen Anzug.

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Renate: hab ich auch grad gedacht, werd ich im Notfall auch machen, schöner wäre natürlich der Orginale, den Schnitt habe ich ziemlich zerteilt, um alles aus dem kleinen Stück Stoff rauszubekommen, denke ein anderer Stoff würde es vielleicht zu unruhig machen.... aber natürlich besser als gar kein Rücken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reststoff hat die Größe einer kleinen Tasche :-(

Habe eben grad rausgefunden: es ist ein Hilco, hab da angerufen, alles ausverkauft, aber sie wollen mal forsten, ob irgendwo noch ein Fitzelchen rumschwirrt. Supernett!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe ihn noch!! Und so ein kleines Stückchen kann ich durchaus entbehren :D

Melde Dich bei mir : sabine(ät)sweetcaroline.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...