Zum Inhalt springen

Partner

Meine allererste Tasche....und gleichzeitig auch mein allererstes Projekt


zauberpunsch

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja ne totale Anfängerin und habe mich gestern abend mal drangemacht und meine neue Näma ausprobiert.

 

Schnitt ausgedruckt...im Schrank gewühlt...Vorhänge gefunden, die ich nie wieder aufhängen werde und ein normales Bettlaken, das auch nie wieder aufgezogen wird, weil ich viel zu faul bin jeden Tag das Bettlaken zu richten...Schnittmuster übertragen...ausgeschnitten und los gings.

 

Knotentasche01.jpg

 

Ich bin total stolz auf mich!:D Es fing fast problemlos. Einmal hab ich trennen müssen, da ich ausversehen oben alle Stofflagen zusammen genäht habe:o Sie ist nicht perfekt...wie man auf dem Bild sehen kann, aber trotzdem werde ich sie heute mit zur Arbeit nehmen und dort stolz als neuen Krambeutel benutzen.

 

Achja...meinen ersten Unfall hatte ich auch. Beim Schnittmuster aufstecken, hab ich mir doch gleich eine Stecknadel in den rechten kleinen Finger gejagt...autsch!

Mein Fazit...nähen ist toll und macht sooo wahnsinnig viel Spaß. Ich freue mich auf mein nächstes Projekt und werde sicherlich auch noch anspruchsvollere Sachen in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zauberpunsch

    2

  • Gisela Becker

    1

  • *Nati*

    1

  • Kittkat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Alle Achtung, super süß ist Dein Erstlingswerk! Herzlichen Glückwunsch!!!! :klatsch1::klatsch1:

Und den kleinen "Unfall" hast bestimmt schnell vergessen.

Bei meinem 1. Großprojekt damals war der "Unfall" größer - ich hab mir mit der Maschine durch den Finger genäht :p - und war schwanger!

Mach weiter so und noch viele schöne Projekte! :o

 

LG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...