Zum Inhalt springen

Partner

Zwerg als schabloniervorlage gesucht


naelieschen

Empfohlene Beiträge

Meine Nichte steht zur Zeit total aufMärchen, Elfen feen usw. Jetzt würde ich ihr gerne zum nahenden Geburtstag eine Kollektion an schablonierten T- Shirts zu passenden Röckchen schenken. Elfen, Feen usw- kein Probelm. Aber ich finde keinen Zwerg!

Wer kann mir helfen und weiß wo ich eine Vorlage für einen Zwerg finde? Ich weiß das ich es irgendwann mal in einem Blog gesehen habe, aber natürlich hab ich mir das nicht in den Favoriten gespeichert :(

 

Ich bitte um Hilfe!:nix: :nix: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naelieschen

    4

  • UTEnsilien

    2

  • 4xJ

    2

  • sticki

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ute, danke erst mal.

Gegoogelt habe ich natürlich schon, aber das Problem bei den Malvorlagen ist, das sie oft nicht als Schablone nutzbar sind. Eigentlich brauche ich ja nur einen Umriss. Ich habe auch schon unter den englischen Begriffen gegoogelt dwarf, stencil usw.

Nix gefunden.

Ich hatte gehofft irgendjemand weiß evtl was anderes, oder hat einen Scherenschnitt oder so.

 

Ich hoffe mal auf euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich mache das halt so wie in der Ottobre beschrieben wurde. Und dazu brauche ich nach möglichkeit einen Umriss bzw. eine Siluhette (wird das so geschrieben?). Etwas zu detailreiches kann ich ja dann nicht ausschneiden.

 

Ich bin auch gerne für andere Vorschläge zu haben, es soll halt nur zu den schablonierten anderen Sachen passen, denn Elfen und Feen habe ich ganz viele und Stencils gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da gibt es doch aber unter den Malvorlagen bestimmt was, du musst es doch nur "vereinfachen" und schneidest dir nur das aus, wie du es brauchst.

 

Ich würd mir mal 'ne recht einfache Vorlage hernehmen und 'nen dicken Filzstift und dann malst du die Linien nach, die stehen bleiben sollen. Das sollte doch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir mal 'ne recht einfache Vorlage hernehmen und 'nen dicken Filzstift und dann malst du die Linien nach, die stehen bleiben sollen. Das sollte doch gehen.

Hallo, genau so mache ich das auch.Müsste mit dem Bild oben gehen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...